Schade um Rapid, die haben schon genug gute Spieler verloren....
Wie sich Milan und Kaka trennen ist schon traurig.
Druckbare Version
Schade um Rapid, die haben schon genug gute Spieler verloren....
Wie sich Milan und Kaka trennen ist schon traurig.
:cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray:
Nein! Einfach nein :cray: :negative:
Lasogga nach Hamburg
http://www.bild.de/sport/fussball/pi...2394.bild.html
Ich will gar nicht wissen, wo die 8 Millionen herkommen. :scratch_one-s_head:Ansonsten freut mich das aber natürlich!
Also mittlerweile würde ich hakan für entsprechendes Geld abgeben. Wenn sie so 20 Mio. bieten können sie ihn haben. Davon kann man guten Ersatz holen...
http://img.tapatalk.com/d/14/07/01/e8y5e5e7.jpg
Lallana für 31 Mio. zu Liverpool.
*** NEWS ***
+++ War zwar schon länger klar, doch erst gestern wurde der Vertrag unterschrieben... I. Rakitic (26) wechselt für 18 Millionen Euro vom FC Sevilla zum FC Barcelona... er hat bis 2019 unterschrieben +++ FC Liverpool hat Nationalspieler A. Lallana (26) vom FC Southampton für umgerechnet 31 Millionen Euro verpflichtet... er bekommt einen Fünfjahresvertrag +++ Lazio Rom hat ebenfalls einen Neuzugang zu vermelden... vom FC Parma kommt Nationalspieler M. Parolo (29), auch er erhält einen Fünfjahresvertrag... über die Ablöse machten beide Vereine keine Angaben +++ FC Chelsea hat den Vertrag mit Ersatzkeeper M. Schwarzer (41) um ein weiteres Jahr verlängert +++
Quelle: Sport1 / Kicker
Bestätigt: Neapel holt Koulibaly
7 Mio für so einen, naja ist ja normal für die heutigen Verhältnisse und Napoli...
Parker wechselt von Mainz zum FC Augsburg
Augsburg macht nicht viel falsch damit.
COSTA AGREEMENT REACHED | News Article | News | Official Site | Chelsea Football Club
Costa-Wechsel ist perfekt. :)
*** Sporting Lissabon ***
Der portugiesische Vize-Meister hat den schottischen Mittelfeldspieler Ryan Gauld (18) von Dundee United für 4 Millionen Euro verpflichtet... der U19 Nationalspieler gilt in Schottland als eines der größten Talente des Landes... bei Sporting CP hat er nun einen Vertrag bis 2020 unterschrieben... die festgeschriebene Ablöse berträgt 60 (!!) Millionen Euro...!
Quelle: Weltfussball / Sun Sport / Sport1
Da erinner ich mich noch dran, dass ich den im Herbst live gesehen habe (Haerts gegen Dundee) und ihn nicht kannte - aber ziemlich gut fand. :good: Hätte ihn auch gerne in der BuLi gesehen.
Julian Schieber wechselt mit sofortiger Wirkung zum Bundesliga-Konkurrenten Hertha BSC.
Schieber, der binnen zwei Jahren in Dortmund 35 Mal in der Bundesliga (3 Tore), 13 Mal in der UEFA Champions League (1 Tor) und 8 Mal im DFB-Pokal (2 Tore) zum Einsatz gekommen war, absolvierte am heutigen Donnerstag in Berlin den obligatorischen Medizincheck. Bezüglich der Ablösemodalitäten haben beide Klubs Stillschweigen vereinbart.
„Ich bedanke mich beim Trainerteam, meinen tollen BVB-Mannschaftskollegen und den überragenden Fans, die mich immer unterstützt haben, für die fantastischen zwei Jahre. Ich habe einiges gelernt von Jürgen Klopp, täglich auf höchstem Niveau trainiert und in einem Champions-League-Finale gespielt. Das sind Dinge, die bleiben. Wir gehen im Guten auseinander. Das freut mich sehr“, sagt Julian Schieber.
BVB-Sportdirektor Michael Zorc betont: „Wir bedanken uns bei Julian für die gemeinsame, ereignisreiche Zeit und wünschen ihm für seine sportliche Zukunft nur das Allerbeste.“
Quelle: BVB auf FAcebook :yahoo::yahoo:
Damit streiten sich bei der Hertha mit Julian Schieber und Sandro Wagner nun zwei absolute Schwergewichte des deutschen Fußballs um den Platz im Sturmzentrum.
Kommt vorbei Freunde, zur Feier des Tages gebe ich einen Kasten aus!
*** SpVgg Greuther Fürth ***
Das Transferkarussel bei den Franken dreht sich... Stürmer N. Djurdjic (28) wechselt in die Bundesliga zum FC Augsburg, wo er einen Vertrag für 3 Jahre bekommt... ebenso wird Rechtsverteidiger D. Brosinski (25) in die Bundesliga wechseln, er geht zum 1. FSV Mainz 05, wo er für 4 Jahre unterschrieben hat... einen Neuzugang haben die Fürther ebenfalls zu vermelden... von Eintracht Frankfurt kehrt Mittelfeldspieler S. Schröck (27) zurück nach Fürth, wo er bereits von 2001 bis 2012 aktiv war... Vertrag bis 2018...!
Quelle: Kicker
Srdjan Lakic wäre auch noch zu haben. :D
Aporopos: Was macht eigentlich Nelson Valdez :D
*** Hamburger SV ***
Der Eine geht und der Andere kommt... Mittelfeldspieler H. Calhanoglu (20) wechselt nun doch für 14 Millionen Euro zu Bayer 04 Leverkusen... dafür wird Stürmer P.M. Lasogga (22) von Hertha BSC Berlin für 8,5 Millionen Euro verpflichtet...!
Quelle: Bild / Sport1 / Kicker / Hamburger Abendblatt
Endlich ist das mit Hakan durch. Freue mich riesig auf ihn und seine Tore.
Solange wir gut kassieren, solls mir recht sein.
Bei Calhanoglu grenzt es eher an ein Wunder, dass er noch nicht bei Fener oder Gala gelandet ist. Aus Leverkusener Sicht kein so guter Transfer.
Hätte nicht gedacht,dass ich das mal sagen werde, aber da hat der HSV alles richtig gemacht... von Lasogga haben sie unterm Strich sicher mehr als von Arschhanoglu und dazu noch 5,5 Mio.€ Gewinn gemacht... passt
Also aus meiner Sicht sehe ich es so, das wir einen Spieler mit großer Zukunft und guter Qualität verloren haben, aber auch einen Spieler mit einem ganz schlechten Charakter abgeben konnten. Bin mir auch nicht sicher, ob es nur 14 Mio. sind. Denke mal es werden wohl noch Zusatzzahlungen folgen, falls er mal weiterzieht
Augsburg wieder richtig stark. Da wird echt super Arbeit geleistet.
Kann man nur unterschreiben.
War erst nicht so begeistert von Augsburgs guter Saison, gibt ein paar andere Klubs die ich lieber in der Buli sehen würde, allerdings verdienen sie sich langsam einen Platz in meiner "persönlichen Buli", wenn sie diesen Weg weiter so kontinuierlich gehen.
Anhang 6224
http://www.transfermarkt.de/moncheng...ew/news/164973
Hazard ist save. Richtig geiler Transfer. Unser Angriff ist sau flexibel nach den Transfers. Die Schauspiele sind hiermit eröffnet:D
Sau geil das hazard in die Liga kommt. Hätte ihn zwar lieber bei uns, dem HSV gesehen, aber immerhin besser als bei Bremen ...
Ist schon traurig, die Konkurrenz holt gefühlt eine Granate nach der anderen und wir holen Klein und Hlousek :dash1:
Ginczek kann uns mit Sicherheit helfen wenn er wieder vollständig fit ist...