AW: UEFA Champions League 2017/2018
Es gibt momentan keinen besseren als Salah. Weltfußballer wird er leider trotzdem nicht. Dafür wird gesorgt
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
schlummi
Es gibt momentan keinen besseren als Salah. Weltfußballer wird er leider trotzdem nicht. Dafür wird gesorgt
Um Wletfußballer zu werden muss er Titel gewinnen. Die CL würde sich da ganz gut eignen.
Bin schon mega gespannt wie er sich bei der WM schlägt.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Stimmt. 2013 war es leider auch nicht Ribery oder Robben. Gönnen würde ich es natürlich Salah und auch Liverpool
Die Frage ist erstmal, ob er diese Leistung auch langfristig zeigen kann. Das ist seine erste mega Saison mit 25. vorher hatte er recht wenig gezeigt, was so einen Hype rechtfertigt.
Ich hoffe nur Salah macht jetzt nicht den Fehler und geht zu Real. Er passt perfekt in dieses Team und zu Klopp. Da ist er DER Star im Team. Die Fans huldigen ihm. Wann gab es das mal, das direkt nach youll never walk Alone direkt sein Song kommt.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Die Frage ist erstmal, ob er diese Leistung auch langfristig zeigen kann. Das ist seine erste mega Saison mit 25. vorher hatte er recht wenig gezeigt, was so einen Hype rechtfertigt.
Bei der Weltfußballer-Wahl geht es um den besten Spieler eines Jahres, nicht der vergangenen 3 oder sonst was...
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Hatte er nicht letzte und vorletzte Saison für Rom auch 29 Tore gemacht? Hatte Wolff vorhin erzählt.
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Bei der Weltfußballer-Wahl geht es um den besten Spieler eines Jahres, nicht der vergangenen 3 oder sonst was...
Und wo spreche ich das jetzt an bzw was hat das mit meiner Aussage zu tun? :D bin verwirrt
Das roch aber stark nach Abseits. Achso die Schiris kommen aus Deutschland? Naja dann kein Wunder das es nicht gepfiffen wird.
So langsam tut mir Rom leid und wir haben denke ich mit Liverpool einen Finalteilnehmer