AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Im übrigen habe ich noch einen YouTube Kanal gefunden, der Beta Videos hochläd. U.a. vom Karrieremodus.. Wir sicher bald gelöscht, aber durch den Kanal klicken lohnt sich für alle, die gern was von der Beta sehen wollen. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=s3vEYnpmUqI
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Schaut euch das Cut Scenes Video an, Ligue 1 sieht richtig nice aus meiner Meinung nach.
Ich versteh nicht warum EA die Cutscenes im Tunnel von Journey auch auf den KM überträgt ..
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Schaut euch das Cut Scenes Video an, Ligue 1 sieht richtig nice aus meiner Meinung nach.
hab das leider nicht gesehen...gibts noch irgendwas dazu??
Zitat:
Zitat von
Boatenq
hab das leider nicht gesehen...gibts noch irgendwas dazu??
Hab leider keine Zeit gehabt es zu saven :/
Ums mal verbal zu beschreiben, hinter den eingelaufenen Mannschaften waren für jedes Team so große Fahnen, die am Boden ausgebreitet gehalten wurden und dazu noch für jedes Team einen riesigen Pappaufsteller, der auch von 2 Personen aufrecht gehalten wurde. Sah richtig realistisch aus.
Muss ich glaube ich sehen. Klingt aber schon ganz nice
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
wo finde ich das video ?
Zitat:
Zitat von
QuartA500
wo finde ich das video ?
hättest du aufmerksam mitgelesen, dann wüsstest du, dass das besagte Video nicht mehr existiert.
Weiß einer schon ob es neue faces für die bundesliga gibt?oder wo man vielleicht solche news zum teil schon,erlesen du @slim?
Zitat:
Zitat von
astraking1981
Weiß einer schon ob es neue faces für die bundesliga gibt?oder wo man vielleicht solche news zum teil schon,erlesen du @slim?
Einfach auf Twitter ausschau halten. Bisher neue BuLi Faces halt bei Bayern natürlich, Fährmann hab ich schon gesehen (wenn auch irgendwie nicht so gelungen finde ich)... ansonsten nix besonderes bisher gefunden.