Aufgrund von Arbeit und der heutigen Europa League Begegnung "Liverpool- Manchester United" verschiebt sich der neue teil bei meiner Palace Story auf morgen Abend!
Druckbare Version
Aufgrund von Arbeit und der heutigen Europa League Begegnung "Liverpool- Manchester United" verschiebt sich der neue teil bei meiner Palace Story auf morgen Abend!
Thropy Finale bei Portsmouth, wer hohlt den Pokal ? Schaut vorbei
Bei Wigan Athletic ist ein neuer Bericht online (Transfers, Kadervorstellung und Matchday 1-3)... viel Spaß beim Lesen :yes:
So....nun nach diesem geilen Europa League Abend kann ich mich morgen wieder auf meine Story stürzen (Abend)...es wird ein geiler Teil (soviel kann ich schon verraten)...am Samstag dann wieder große Feedbackrunde
have a nice day!
yours Misterwhite84
Neuer Teil bei Sorin ist on, Feedback gibt es morgen wieder eine Runde.
Zu Info!
Heute wurden wieder einige alte Storys geschlossen, wo sich bereits längere Zeit nichts mehr getan hat bzw. wo die Story Schreiber um Schließung gebeten haben!
Die nächsten Storys, welche bald geschlossen werden könnten sind Dortmund (Slim) und Liverpool (IFurai)! Die User wurden angeschrieben! Sollten nicht bald neue Beiträge erscheinen, wird dort ebenfalls geschlossen!
Danke ;)
Neuer Teil bei Stoke City kommt erst morgen ... da heute Reading gegen Crystal Palace spielt muss ich den wohl verschieben :yes:
Hier darf nun auch gerne gepostet werden..
Neuer Teil bei Crystal Palace online...viel Spaß beim Lesen!
Morgen Abend bzw. Nacht dann große Feedbackrunde!
nice Weekend!