Spanien Primera División (La Liga)
Das stimmt, aber genau das wäre mal eine interessante Herausforderung. Und er hat ohne Zweifel die Qualität, es zu packen.
Ich bewundere da Spieler wie z. B. den brasilianischen Ronaldo, die ohne Eingewöhnungszeit einfach aufgrund ihrer Klasse jede Liga dominiert haben.
Natürlich ist es auch schön, wenn manche Spieler für immer bei einem Verein bleiben. Aber in dem Fall würde mich die andere Variante einfach zu sehr interessieren. Ich kann natürlich verstehen, wenn man das anders sieht.
AW: Spanien Primera División (La Liga)
die OP war wohl erfolgreich FC Barcelona: Trainer Tito Vilanova erfolgreich operiert - SPIEGEL ONLINE
auch abidal soll wieder spielen können :yahoo:
Zitat:
Zitat von
LM10
Zwei gute Nachrichten :good:
hab ich auch schon gelesen, war allerdings absehbar. leider wird er uns sehr fehlen, da wir einfach nicht genügend spieler haben die sich nur aufs tore schießen konzentrieren dürfen. hätte ihn gerne auf der bank gehabt, auch wenn ihm das nicht gefallen würde, genauso barcelona die sein gehalt kürzen würden. als idealstürmer für unser system sehe ich kun, aber ob city in für ~ 40 mio hergibt ist sehr fraglich.
Entweder, Mourinho will seinen Rauswurf provozieren.. oder es gab einfach irgendwas, was hinter den Kulissen vorgefallen ist. So oder so verspielt man sich bei den Fans damit einiges an Sympathie...
Edit: Oder er ist ganz einfach angeschlagen, aber da würde ja irgendwas davon berichtet werden :D