Hahahaha Den und ich dachte schlechter als mit meinem Pack geht's nicht :D Habe von den 100k die ich ausgegeben habe übrigens ganze 13k wieder bekommen... :sarcastic:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Druckbare Version
Hahahaha Den und ich dachte schlechter als mit meinem Pack geht's nicht :D Habe von den 100k die ich ausgegeben habe übrigens ganze 13k wieder bekommen... :sarcastic:
Das kann ich toppen. Knapp 9k eingenommen. Der Beste war Paul Pogba. Der Rest alles weniger als 81. :bad:
Eingenommen oder zurückbekommen? :D
9K eingenommen, also effektiv 91k minus ;-)
Massiver Griff ins Klo :bad:
Merke: Nie mehr 100k Packs :D
So siehts aus ;)
Hi ich habe mal eine Frage an euch, ich habe rein relativ gutes Ultimate Team zur Zeit, nur irgendwie geht vorne nicht sehr viel aus irgendeinem Grund, bin mir auch nicht sicher woran es liegt, also wenn mal Tore fallen dann ist es meistens durch Aubameyang oder ab und an Lewandowski, aber sonst selten das vorne überhaupt etwas geschieht. Hat einer da vielleicht ein Verbesserungsvorschlag ?;)
Bavaria Triple FIFA 14 Ultimate Team Squad by HaruneSanLP | Futhead
Sehr starkes Team, aber ich kam mit der Bundesliga auch nicht so gut klar damals. Insbesondere Lewandowski (IF) hatte sich damals leider überhaupt nicht gelohnt.
Wie groß dürfen denn die Veränderungen sein (muss es rein Bundesliga bleiben)?
Wenn du die drei vorne so ersetzt:
Ibra----Cavani
----Menez
bin ich sicher, dass du keine Probleme mehr in der Offensive haben wirst. Ibra = mit Abstand bester Stürmer im Spiel. Nur die anderen 2 sind halt eher durchschnittlich, aber Ibra regelt das eh alleine da vorne. Wenn es dennoch ausgeglichener bleiben soll kannst du auch z. B. Benzema IF+Bale+Isco IF vorne reinstellen (geht allerdings nur mit Javi Martinez für Schweinsteiger).
Hmm normalerweise komme ich eigentlich immer ganz gut klar mit der Bundesliga bisher, nur irgendwie habe ich so Vermutung das durch Kroos irgendwie das nicht so richtig läuft da vorne, weil er ja nicht gerade der schnellste ist, aber bin mir da nicht so sicher und ja Ibrahimovic finde ich auch mit Abstand am besten.. Der spielt echt Wahnsinn. Gibt da so viele Möglichkeiten die man ändern kann, könnte auch komplett Liga-Wechsel machen, aber eigentlich sollte es schon lieber bei einer Bundesliga Mannschaft bleiben ;)
Der Rest bliebe ja Bundesliga:D
Aber du kannst ja mal Götze für Kroos testen, vielleicht liegt es ja wirklich nur an ihm.