Immerhin ist er zurückgetreten, auch wenn er eigentlich nicht wirklich einsichtig wirkte nach dem Skandal.
Druckbare Version
Immerhin ist er zurückgetreten, auch wenn er eigentlich nicht wirklich einsichtig wirkte nach dem Skandal.
Na ja, die Wahl hätte sonst immer gedrückt und es hätte bei einer Nichtdurchführung sicherlich eine weitaus größere Schlammschlacht entstehen können.
Jetzt ist mehr der Fokus auf "Wie machen wir das nun richtig weiter?" als auf "was ist schief gelaufen", auch wenn es natürlich nah beinander liegt.
Arbeitslos - Ex-Star sucht Verein!
Hugo Almeida
Robinho
Ibrahim Afellay
Jan Schlaudraff
Slobodan Rajkovic
Ron Vlaar
Chinedu Obasi
Heiko Westermann
Tranquillo Barnetta
Dimitar Berbatov
Jimmy Briand
Aleksandr Hleb
Andrey Arshavin
Andreas Ivanschitz
Marcell Jansen
John Guidetti
Glen Johnson
Kevin Kuranyi
Khalid Boulahrouz
Philippe Mexes
Helder Postiga
Esteban Cambiasso
Alberto Aquilani
... und so weiter ;)
Ich fand den Afellay bei usn echt gut...bis er sich leider verletzt hat....
Boulahrouz, Hleb, Kuranyi... das wäre mal ne Rückholaktion, die es in sich hätte :sarcastic:
Den Guidetti würde ich sonst nehmen als HSV Fan.
Soll United mal Ramos in Ruhe lassen und sich lieber HW4 sichern.
Warum wechselt wohl Ramos weg von Real? Weil er hinter HW4 nicht spielt. Da würde ich auch lieber auf die Insel gehen. Passt ja dann auch mit der Nummer xD
Aber heute gab es ja beim HSV neue Nummern. Hätte ja gehofft das Cleber die 7 nimmt. Dann hätten wir anstelle eines HW4 einen CR7 [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Unfassbar, was man da noch für eine geile mittelklasse Bundesliga Mannschaft mit zaubern könnte:
Hugo Almeida
Ibrahim Afellay
Jan Schlaudraff
Ron Vlaar
Chinedu Obasi
Tranquillo Barnetta
Dimitar Berbatov
Jimmy Briand
Aleksandr Hleb
Andrey Arshavin
Andreas Ivanschitz
Glen Johnson
Kevin Kuranyi
Philippe Mexes
Helder Postiga
Wäre dann nur sehr offensiv, aber wenn Pep 17 Mittelfeldspieler im Kader kann, wieso dann nicht auch so