Wusst ich net ;)
---------- Beitrag geschrieben um 22:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:22 ----------
Kannst du mir bitte helfen, wie öffne ich die DB dann? Also im CM12, lässt sichs nich öffnen ,ist bzw. net da :(
Druckbare Version
Wusst ich net ;)
---------- Beitrag geschrieben um 22:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:22 ----------
Kannst du mir bitte helfen, wie öffne ich die DB dann? Also im CM12, lässt sichs nich öffnen ,ist bzw. net da :(
DB Master 12
Zitat:
How to use
1) Open a UG file
2) Unpack its content into a folder of your choice, you will see a database file that you can open with DB Master and several png files.
Ich habe ein Problem, beim erstellen eines neuen Teams..
Beim Tutorial 6"Neues Team" steht:
"Jetzt öffnet sich das wichtigste Fenster, denn jetzt habt ihr die Wahl zwischen den 3 Möglichkeiten.
Wenn ihr jetzt ein reales Team erstellen wollt, wie ich zB, dann solltet ihr unbedingt einen Haken bei "Browse CMS" machen, denn da sind schon alle Teams aufgelistet, die ihr erstellen könntet:
Jetzt klicke ich da auf "Germany" und dann weiter bis zum Team FC Carl Zeiss Jena"
Bei mir sind das ,alles nur Namen wie "Team n. XXX"
Was mache ich falsch?
ist ein Problem der Beta 6, das hier hilft:
Echt super, danke für deine prima Hilfe !!:good:
Wie Instalirt man die CM 12 richtig.
Bitte um genaue erklärung !!
vielleicht hilft das: [Sammelthread]Anleitung CM 12 - Fifaplanet
Wenn man neue Trikots einfügt also anstatt 3trikots 4 im spiel hat kann man trotzdem noch online spielen oder?
die anleitung hilft mir nix weil wen ich open FIFA 12 mach dan kommt eine fehler meldung.
Also ich würd gern n paar neue faces einfügen. also auch spielern die n generic face haben n neues geben.
funktioniert mit dem cm12 ja alles gut aber wenn ich dann die kader updaten will stürzt das game ab.:ireful:
jetzt meine frage: wie krieg ich die neuen faces UND die aktuellen kader ohne absturz usw?
eine erklärung wäre echt super :) s
sorry falls das hier schon mal erklärt wurde oder so aber ich seh bei den erklärungen nich ganz durch.:pardon:
Diese meldung kommt bei mir immer und ich weis nicht was ich dan macher soll.
http://www.abload.de/thumb/fsfmah6jye.jpg
http://www.abload.de/res/imgs/image_edit.png
Da kommt die selbe meldung.
wann genau und kannst du die einzelnen Dateien und Ordner auch auswählen?
Also ich kann den "fifa_ng_db-meta" öffnen und wen ich bei den "fifa_ng_db" öffnen klick dan kommt die meldung.
dann lösch mal beide Dateien und extrahiere sie noch mal, für das aber als Admin aus
Ich kann leider Änderungen bei Stadien ( Juve Arena den Juventus Banner exportiert neue logos drauf, größe gleich geblieben) nicht mehr speichern.
Auch Altersänderungen oder das Häcken bei is loaned kann ich zwar entfernen wird aber nicht gespeichert.
Kann mir jemand helfen?
Hi,habe ein problem mit trikot nummern da meckert jedesmal der CM und will mix abspeichern.jetzt habe ich ein bug im spiel auf dem trikot vorne ne nummer aber das is falsch und es is nich mal die nummer die ich ersetzt habe.Wollte die Schalke kits machen aber nix.Wenn jemand ne lösung für mich hat mir bitte ne pm weil ich den ganzen tag auch arbeite.Danke an alle hier!:good:
Ich habe eine Frage zum DBM.. Wie binde ich am schnellsten aus der Creation Centre, die DB/Teams bzw. Spieler in die normale Fifa Datenbank ein? Alles einzeln exportieren und dann importieren oder...?
Hat wer nen Tipp, sehe net mehr durch,schon alleine: was brauch ich und was nicht :dash1:
Dieses JIT-Debuggen kommt bei mir z.B. wenn ich verschiedene Trickots einbaue. :dash1:
habe letztes das Schalke-Trickot exportiert und bei Paint.net ein eigenes fantasy-kit gemacht (sieht schlecht aus muss ich also nicht hochladen ;)] wenn ich das dan einfüge steht da JIT-Debuggen. dann kann ich das 3D Model zwar nicht sehen aber im Spiel funzt es komischer weise :scratch_one-s_head:
Welche größe muss das dann haben?
Steht im CM, oder du exportierst dir die Logos. Das ist der einfachste Weg, die kannst du dann als Vorlage benutzen.
ich wollte ja ein eigenes, aber wenn ich dann die richtige größe habe die da steht also 256 x 256 ist das nur eine ecke des bildes da. was soll ich dann machen?
Wie gesagt, du exportierst dir ein beliebiges Logo (z.B von Schalke) öffnest dieses dann in einem Grafikprogramm und platzierst dein Logo an die richtige Stelle. Vorlagenebene ausblenden und fertig;)
und wie macht man das?
---------- Beitrag geschrieben um 18:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:08 ----------
also ich hab gimp
Uff, mit Gimp hab ich lange nicht gearbeitet, wenn du willst kannst du mir das Logo geben und ich machs dir.:)
Ich würde gern Rückennummerschriftarten ändern. Die Fonts die bereits drin sind, gefallen mir nicht. Ich würde gern eine komplett neue Font erstellen und eine alte Font einfach ersetzen... geht das irgendwie?
Echt,komisch bei mir geht das nich hab jetzt vorne so gar nummern wollte die schalke nummern machen aber bug nichts.:dash1::dash1:
Fonts funktionieren mit der Beta vom CM noch nicht
Also die fonts die man im Netz so findet, funzen eigentlich. Einfach ne neue ID einstellen, Font hinzufügen, speichern und regenerieren. Ich habe mich gerade mit Kitnumbers & Fonts beschäftigt und hinzugefügt ( ca 100 Nummern und ca 50 Fonts) und mMn funzen die alle.
Habe gerade ein neues Face mit CM12 hinzugefügt. Habe alles so gemacht wie in diesem Video. Das neue Face kann man auch im CM12 sehen. Habe anschließend auf Save gedrückt, aber leider wird das neue Gesicht im Spiel nicht angezeigt. Muss ich noch was anderes machen außer auf Save zu drücken ?
Wenn ich anschließend wieder CM12 öffne, sehe ich wieder mein neues Face. Also dort wird es definitiv gespeichert.
Regenerieren würd' ich mal sagen..
Hat geklappt, danke!
Ist es aber normal das anschließend die Speicherdaten aus dem Karrieremodus kaputt sind ?
Habe natürlich den Data Ordner vorher gesichert.
nur, wenn der Spieler vorher ein Generic Face hatte