Was ist eig. mit den Transfer aktualisierungen los ????:negative:
Druckbare Version
Was ist eig. mit den Transfer aktualisierungen los ????:negative:
Ein paar sind schon vorgenommen, aber manche noch nicht und es kommen ja bestimmt noch ein paar Wechsel.
ja schon aber die Wechsel für gestern sind ja noch nicht da ?!
Ich hoffe es =D :)
---------- Post added at 18:27 ---------- Previous post was at 18:26 ----------
Ich hab noch ne Frage hat jemand zufällig Okazaki in schwarz ? Der ist unverschämt teuer mit seinen 200k !
Was!? Tevez ist nach Inter?! Wo steht das?
Hier mal mein 3-Sterne Team:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Emnes ist wirklich sehr empfehlenswert, genauso wie Beckfort.
Im Ferseher war der bei Inter Mailand.
EDIT:Mailand. Gerüchte über ein angebliches Interesse von Inter Mailand an Stürmer Carlos Tevez kursieren in Italien bereits seit längerem. Der Corriere dello Sport meldet nun, der Tabellendritte der Serie A sei sich mit dem Kapitän von Manchester City einig. Tevez soll zur kommenden Saison nach Mailand wechseln und das Trikot des amtierenden Triple-Siegers überstreifen.
Amtierender Triple-Sieger? Ich glaub die Meldung ist schon etwas älter:D
Wer mein aktuelles Bronzeteam sehen will (ist halt auf Tempo getrimmt xD)
BuLi Silberteam:
:good:
Mal eine Frage, könnte man es vielleicht nicht so machen, dass man grundsätzlich extra zu dem Link sein Team nochmal dazu postet? Wegen diesem Fu.. Flash Player kann ich die Links nur am "Home" Laptop öffnen...:keule:
Kann man, muss man aber nicht. Installier dir Chrome, brauchste keinen Flashplayer.
Oder man screent es einfach mit gyazo, geht am schnellsten finde ich. Per Mausklick bestimmt man das Bild und es wird automatisch hochgeladen ü im Browser gezeigt :P
Gyazo : Ernsthaft Sofort Bildschirms Schnappen.
Also bis jetzt hat sich Fährmann sehr bewährt, der Typ ist einfach eine Bombe! Gab schon extrem oft Situationen wo ich mich schon auf den Anstoß vorbereitet habe aber er das Gegentor noch verhindert hat. Aber ich kann Ulreich ja auch mal ne Chance geben :P
Naja, du kannst sie aber sehen, wenn jemand das Bild direkt in den Post mit einbindet oder etwa nicht? :P Deswegen meinte ich das mit gyazo. :yes:
So, hab mir jetzt doch Tévez gekauft...
Und wegen dem Wunsch von BAUER2008:
Team:
Ersatzbank:
Schönes Team. Funktioniert vdV als St?
(Du hast 2x dasselbe Bild gepostet.)
Ist mir schon aufgefallen, Bild ist geändert...
Und ja, vdV schießt sehr viele schöne Tore bei mir und kann sich auch durchsetzen, wobei ich ihn trotzdem am liebsten durch van Persie ersetzen und dann ins Mittelfeld geben würde...
Dafür fehlt mir derzeit aber leider das Geld... :(
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#hcTKaka2bcFDU
Hamdaoui wird eventuell noch durch de Jong ersetzt, wann wieß ich noch nicht..
Vielen Dank für eure Mühe, aber entweder sind die Terminals hier aus dem 2. Weltkrieg oder ich weiß nicht woran dasl iegt... Wenn ich denn Spoiler öffnen möchte kommen nur Kleine Kästchen mir Roten X drinnen...
Macht euch nicht so viel Mühe, dann schaue ich mir die Teams halt ab und zu Abends auf dem Lappi an...
Für dich Bauer2008:Formation:4-4-2
-------------van der Vaart--Tevez----------
Etherington83--Wilshere--Meireles-Valencia-
----Evra--Vermaelen--Ivanovic--Sagna-----
------------------Cesc-------------------
Etherington ist Schwarz GES 83,ich kenne mich nicht so aus mit IF SIF und so,vllt. kann mir das einer erklären?
Also einmal pro Woche kommt ein sogenanntes "Team der Woche" heraus. Da werden 11 Spieler + Ersatzbank ausgewählt, die in der letzten Woche im realen Leben besonders gut gespielt haben.
Davon gibt es dann eine IF-Version (In Form), die verbesserte Werte aufweist, z. B. Verteidigung steigt von 78 auf 83, Dribbling von 80 auf 82 und Kopfball von 58 auf 64.
Zusätzlich steigt meistens auch noch die Gesamtstärke.
Jeder Spieler (ob Bronze, Silber oder Gold) kann "IF" werden, z. B. war Marc ter Stegen bei FIFA 11 schon mal als Bronze-IF auf dem Markt. Die sind dann halt besonders teuer.
Am Ende der Saison kommt ein Team of the Year heraus, wo die besten Spieler der ganzen Saison gewählt werden .. die haben dann stark geboostete Werte und sind verdammt teuer, unter mehreren 100k geht (am Anfang zumindestens) nichts :D
Spieler können auch übrigens mehrmals in das TdW kommen, z. B. Marco Reus. Den gibt's sozusagen 3x :P
Jep :P Oder Super In Form, keine Ahnung :D Glaube aber Second :P Habe allerdings noch nie was von TIF gehört..
SIF ist Second InForm (also das 2. mal TDW)
TIF ist Triple InForm (also das 3. mal TDW)
FIF ist Fourth InForm (also das 4. mal TDW)
und so weiter...
Dann gibt's noch
TOTY (IF) = Team of The Year (InForm)
TOTL (IF) = Team of The League (InForm)
;)
Ja, ich war noch nie im Besitz eines IF-Spielers (außer mal Hitzlsberger bei FIFA 11 aber den hab ich instant verkauft xD)
Hatte noch nie ein Goldteam, macht mir einfach keinen Spaß :P Lieber Bronze und Silber :good:
Danke für die Aufstellung henne7..;)
Wow jetzt habe Ich dank Cesc auch noch was gelernt. Dachte immer nach IF (In Form) kommt dann SIF(Super In Form) und höher geht es dann nicht mehr! Allerdings ist das im Nachhinein wo ich es hier gerade aufschreibe unlogisch...:shok: Die Saison ist noch lang und ein Spieler welcher schon als SIF da ist könnte ja noch "stärker" spielen...:D
Und Bronze oder Silber IF Spieler sind für dich uninteressant oder einfach zu teuer? ;)
Henne, es werden weniger Bronze-Packs als Gold-Packs gezogen und deswegen gibt es auch weniger (gute) Bronze-Spieler.
Echt,hmm.Hast du da 'ne Statistik von?
Uninteressant, da ich mein perfektes Bronzeteam schon zusammen habe. Schneller gehts nicht :P Und von den Spielern, die ich habe, existieren leider keine IFs. Mein Bronzeteam ist aber auch schon so um die 80-100k wert (inzwischen), ich habs damals denke ich so für 50k gekauft insgesamt (+ Formations- und Positionskarten).
Eventuell schaff ich mir noch mal Jajalo IF an oder so :P
Jetzt könnt ihr mich als "offiziellen" Pacenoob bezeichnen :sarcastic: :sarcastic:
Ne, ich schlage nicht nur den Ball vor, sonst hätte ich ne 5er Kette.
Mit der Mannschaft haust du alles weg. Gerade gegen eine mit Pazzini IF, Jovetic IF, Bruno Alves IF, Nagatamo IF und co gespielt. Nach dem 2:0 hat er abgebrochen :dash1: