oh ja des wäre echt fetzener mit der kombo meine 30 kills und 1 sterben hehe
Druckbare Version
oh ja des wäre echt fetzener mit der kombo meine 30 kills und 1 sterben hehe
Man schaue bitte auf die Punkte der beiden bestplatzierten und verstehe meine Verärgerung :D:D
http://battlelog.battlefield.com/bf3...5/1/186656883/
:ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful:
Da hat nicht viel für den MVP gefehlt :D Aber immerhin MVP 2 ;)
Jemand so um 22uhr da?
Was ist mit den anderen hier wie Steve und kryptonite, habt ihr ts?
Wird bestimmt lustig mit drei Steves. :D
Hab kein TS und kein Mic
23:20 bin ich vereinsamt aus dem ts gegangen :)
Ich kann dienstags nie. Dienstag ist immer Schwiegereltern Tag. Die eine Runde, die ich gestern einsam gespielt habe, hab ich eben kurz vorher gemacht damit ich den Aufklärer auch fertig kriege :) Hab jetzt in allen 4 Klassen meinen Service Star (bzw. als Sturmsoldat 2 und als Versorger 3).
Heute werd ich aber wohl von halb 7 (erst so spät, weil die sche* Busse und Bahnen streiken) bis zur Champions League da sein
gestatten ... der Überlebenskünstler :)
Battlelog / Sign in
Endlich gibt es neue Informationen über die nächsten 3!!! Erweiterungspacks für BF3.
Das erste, Battlefield 3: Close Quarters, ist eine Erweiterung mit Only Infanterie-Maps. Also im Stile von "Operation Metro"!!" Aber komischerweise nur bis zu 16 Spielern. CoD lässt grüßen??? Das DLC soll im Juni erscheinen.
Das zweite, Battlefield 3: Armored Kill, ist das genaue Gegenteil und soll große, offene Maps bieten mit vielen neuen Panzern und anderen Fahrzeugen. Und dort soll die größte BF-Karte ever enthalten sein!!! Erscheint im Herbst
Das dritte, Battlefield 3: End Game, wird im Winter erscheinen. Mehr Details sind dazu noch nicht bekannt.
Nachtrag: Hier gibt es das erste Video zum ersten DLC "Close Quarters". Also wenn das nicht CoD ist, dann weiß ich auch nicht mehr:
Battlefield 3 - Close Quarter DLC Previeuw HD
- YouTube
Kompletter Artikel von GHTV: Battlefield 3: DICE kndigt 3 weitere Erweiterungspacks an [HOT NEWS]
Mal wieder zu geil,
Metro, ich Russe, laufe die Rolltreppen hoch richtung B, die habe mich noch gar nicht bemerkt, also schnell die C4´s verteilen, schwupps einer hat mich gesehen und ich bin Tod, Egal
Wieder am Leben,schnell den Zünder betätigen und BOOOM 9 Leute sich weg, zu geil :sarcastic:
Oha cool klappt Anscheind immer
So Leute hasse ich wie die Pest, die machen das ganze Metro Spiel kaputt. Man geht extra auf nen Server wo die ganzen kack Waffen wie USAS, RPG etc. verboten sind und dann steht da an den Treppen immer ein Affe mit seinem C4.
War gestern auf 3 Servern, alle schei*e. Also entweder die Cheater Riege ist momentan wieder extrem aktiv und EA hat das 0 im Griff oder ich greif mit den Servern einfach immer ins Klo
Eze gaaannnnzzz Ruhig :D ich mache das nicht andauernd, sondern nur sehr selten ;)
man sollte aus diesen panzerfäusten mal das machen, was sie auch sind, nämlich hohlladungsgeschosse.
die im game verhalten sich eher wie pershigs :)
um mit einer panzerfaust jemanden zu erlegen muss man ihn schon am kopf treffen und der fällt dan auch nur des aufschlags wegen um ..... gleiche wirkung als würde man ihm einen stein mit hocher geschwindigkeit an die birne schleudern
Sind die Panzerfäuste nicht RPGs? Damit ballern die Aufständischen in Afghanistan doch auch aus den Fenstern und richten damit erheblichen Schaden an.
Bin ehrlich gesagt enttäuscht von den DLCs. Ich hätte mir ein bisschen mehr internationalität gewünscht. EU Truppen, Israel, vllt ein paar iranische Truppen, Chinesen, Afrikaner oder mal was ganz neues: Söldner wie sie im Irak und Afghanistan eingesetzt werden! Oder somalische Piraten. Es gibt doch genug Konflikte von denen man sich inspirieren lassen kann. Stattdessen klont man MW3 :negative:
also ein hohlladungsgeschoss macht z.b. an einem panzer folgenden schaden:
1. winzig kleines loch und von aussen sieht der panzer wie nagelneu aus.
2. drinnen sieht es anders aus, weil durch den druck und die hitze innen metall absplittert und im innenraum grossen schaden anrichtet.
schiesst man mit einer panzerfaust auf z.b. einen bus, dann geht das geschoss auf der einen seite rein und auf der anderen seite heraus und wenn zwischen ein- und austrittsbahn nicht gerade jemand sitzt, dann passiert niemandem etwas.
ich habe in meiner aktiven zeit als panzehrabwehr hubschrauberpilot man einen vortrag zu diesem thema gehalten, denn unsere panzerabwehrwaffen waren 3 "hot" links und 3 "hot" rechts und die basieren auf dem selben prinzip.
auf hartziel, also echte panzer, haben wir damit auch zu übungszwecken geschossen und wenn man den panzer so von aussen begutachtet nach einem treffer, dann kann man sich gar nicht vorstellen, dass dieser nun als zerstört gilt, denn ausser einem mini loch sieht man nichts.
die rpg-2 ist eigentlich eine russische kopie der deutschen panzerfaust und die rpg-7 eine weiterentwicklung der rpg-2.
ich muss allerdings dazu sagen, dass ich aktuell nicht weiss, welche rpg es in dem spiel gibt, denn eventuell gibt es ja auch modernere rpg´s, die man auch gegen personen einsetzen kann, die müssten dann aber eine andere art funktionsprinzip haben, denn mit normalen hohlladungsgeschossen geht das nicht, denn diese brennen sich sozusagen bei auftreffen auf eine panzerung mit einem sehr dünnen, aber exorbitantem strahl durch die selbige.
Mal wieder ne geile Runde
Battle Report
RPG ist doch einfach nur die Abkürzung für "Rocket Powered Grenade" (ohne jetzt bei Wikipedia nachgeschaut zu haben ... also verzeiht solte es nicht so sein), was ja eigentlich bedeutet das es (wie der Name schon sagt) eine raketenangetriebene Granate ist. Und die kann ja durchaus Schaden an Personen verursachen ... je nachdem um was für eine Granate es sich handelt.
So hatte ich mir das bisher auch immer abgewandelt und fand das bis heute auch ziemlich logisch :pardon:
Aber klar ... mit SAM Raketen auf Menschen ballern ist irgendwie unrealistisch und sinnbefreit.
Deswegen glaube ich ihm ja auch ... wollte nur erklären warum ich es bis gestern für sinnvoll hielt das man bei BF3 mit RPGs auf Menschen schiessen kann :pardon:
Edit: Metro geht mir voll auf den Sack. Es gibt so viele Möglichkeiten zu trollen. Und ich hab das Gefühl das die Amis leichte Vorteile haben. Aber dafür ist alles drin: Häuserkampf, grosse Flächen zum Snipern, Kampf in der U-Bahn ... :)
also es wäre ja möglich, dass in bf3 keine hohlladungsgeschosse auf der abschusseinrichtung sitzen und dann wäre durchaus ein einsatz gegen weichziele möglich und sinnvoll, nur dann würde man keinen panzer damit ankratzen können :)
ist ja auch nur ein spiel und kein abbild der realität und von daher eh egal :)
P:S: wann kommt heute jemand online (ts) zum zocken ???
Ging gut ab :D
http://battlelog.battlefield.com/bf3...5/1/256116252/
schau mal im fifa12/online thread, da steht adresse und passwort.
hier Online Treffen Fifa 12 - Fifaplanet erstes post
Bin jetzt da aber der feine Herr Andi spielt ja lieber Fussball :D
Sieht auf den ersten Blick nicht soooooo spektakulär aus aber ich hatte dazu die Savior Medal, die Resupply Medal und nen Claymore Service Star, 48 Ordensbänder und am Ende knapp 46000 Punkte
http://battlelog.battlefield.com/bf3...6/1/217200834/
Geile Runde Eze-E
Meine letzte ist auch relativ kurios :D
http://battlelog.battlefield.com/bf3...2/1/186656883/
Medic Steve?
Klaro... Hab mich hinten in sonen Zwischengang gestellt und nur wiederbelebt und geheilt. Sobald man 2 Meter raus gemacht hat war man tot :D
Hi Leute!:)
Hab ne Idee bekommen. Wie wäre es eigentlich, wenn wir einen Fifaplanet-Server bei BF3 aufmachen? Ich verdiene ja jetzt pro Monat mit meiner Nachhilfe einiges, also könnte ich mir sogar einen 64er-Server leisten.
Jetzt möchte ich euch fragen: Was haltet ihr davon und welchen Modus und welche Maps sollen darauf gespielt werden? (Kann man aber noch jeder Zeit ändern natürlich) Ich möchte natürlich auch, dass externe Leute auf den Server kommen.
Freu mich schon auf eure Vorschläge. :)
Coole Idee!
Welche map und welcher Modus musste hier doch garnicht fragen. :D
Eben, Conquest Large und Metro what else :pardon: :D
Finde die Idee an sich gut, was kostet denn ein Server? Wie schaut es aus mit Admin Überwachung? Macht EA das oder müsste das einer von uns machen? Die Frage wäre ja auch, was man dann verbietet auf den Servern/jeweiligen Karten z.B.
Kann man auch irgendwie Taler wieder reinspielen durch Werbung in der Chatbox oder so oder würden die Kosten an dem hängen bleiben, der den Server aufmacht?
Fragen über Fragen :D
Ich hab gerade mal geguckt...
64 Server mit mit nen paar Extras bei nem gutem Anbieter mit gutem Server kostet 56,68€
Das ist Happig.
Admin wäre dann ja Diddi, wenn wir nett sind könnte er uns ja vielleicht dann auch Adminrechte aufm Server geben, da wir ja manchmal zocken wenn er nicht da ist.
Aber naja.. 56,68€ ist schon ne Nummer.
Einmalig oder jeden Monat?
wenn der Diddi 28 Stunden am Tag Nachhilfe gibt, wuppt der das locker :)
Aber da der Diddi ja nicht alleine auf der Fifaplanet Welt lebt, werden wir sicherlich ein paar Leute finden, die dazu beitragen werden :)
p.s. warum so ein Server 56,xx Euro im Monat kostet, ist mir allerdings auch ein Rätzel.
EA lebt davon, dass Privatpersonen für ihr Game Server installieren.
Da kann man sicherlich mal eine Sponsorenanfrage starten :)