Muss ja auch nicht (sofort) sein, hatte ich nur im Hinterkopf, weil sie erst vor kurzem davon sprachen, dieses 'System' in mehreren Spielen umzusetzen.
Druckbare Version
Spiel doch am besten mit Spanischen Kommentatoren :D das sind sowieso die besten wegen dem: GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!! ;D
Nochmal zum preis...
Letztes Jahr war es so, dass Saturn 2 tage vor Offiziellen Release FIFA 11 (PS3) verkauft hat und zwar nur für 49,99 €. Hoffentlich ist es dieses Jahr wieder so :)
EDIT: Neue News vor 1 Minute bei Facebook erschienen:
FIFA 12 | Producer Video: Aerial Threat | EA SPORTS Football
im Hintergrund sieht man auch ganz gut die neue Menü-Leiste
und hier das Video mit deutschen Untertiteln:
Man sieht auch gut die einlaufszene
Die Einlaufszene ist von FIFA 11, siehe das fette Logo
das Einlaufen ist aber in Fifa 12 gleich geblieben, natürlich immer in Bezug auf die Konsolen
Sehr ausgeklügelt so ein System. Wenn das wirklich so funktioniert und das in vielen Situationen, könnten wir hier ein sehr authentisches Spielgefühl bekommen.
Ein Wunder ist geschehen!.
Ich hätte nie gedacht das die das tatsächlich machen :D .
Hoffen wir mal, das EA das Feintuning auch richtig hin bekommt, gerade, was die neuen Kollisionen betrifft, denn beim Anspielen in Köln war das Stellenweise eher zum lachen, als ein richtiges Fußballspiel.
Ich erinnere mich noch an die Zeit, als man die 360 Grad Steuerung und das neue Kollisionssystem eingeführt hatte, da passte fast gar nichts, hoffen wir mal, das es bis zur finalen Version anständig funktioniert.
Hier hat einer einen netten Bericht über seinen Eindruck von der Alpha Version von Fifa geschrieben. Sie ist sehr ausführlich und anschaulich und ich kann nur empfehlen sie komplett durchzulesen :good:
Jetzt versteh ich auch was Andy mit den lustigen Szenen im Strafraum gemeint hat, wird dort nämlich auch beschrieben^^
Schön find ich auch, dass das Spiel bei einem Einwurf direkt weitergeht, indem man sieht wie der Spielert den Ball holt :D
Wann kommt eigentlich normalerweise die Demo ungefähr?
EDIT: Link vergessen^^
FIFA 12 angespielt - Erster Erfahrungsbericht 2.0 ! - PS3 / Xbox 360 Allgemein - FIFA12: EA-Foren
Ok, du beziehst dich auf den Bericht von spot242, den kenne ich natürlich schon:yes:
Freue mich riesig auf das Game.. kann es kaum erwarten die folie von der hülle zu ziehen^^ die scheibe reinschmeißen und zu zocken!! FIFA12 bitte komm schneller ich dreh durch :dash1:
Ich würde mich für 2,5 Monate ins koma legen lassen damit es schneller geht haha^^
Der Mangermodus in Fifa 12 wird wahrscheinlich mit dem Karrieremodus in den Konsolen-Versionen von Fifa 11 vergleichbar sein.
Dieser Karrieremodus wird sich mehr auf die Manageraktivitäten des Managers konzentieren, also man hat mehr Einblicke in das Können andere Spieler und kann gleich sehen, ob sie einem Wechsel zu deinem Verein gut oder schlecht finden usw... Zugleich fiel aber im Karrieremodus in Fifa 11 das Vereinmanagement komplett weg. Das fände ich sehr schade, wenns das in Fifa 12 dann nicht mehr gäbe. Aber mal sehen was sich im Karrieremodus in Fifa 12 noch so verbessert.
Jo, nach der News letzter Woche freue ich mich ebenso auf FIFA 12. Ich denke ich werde es so in einem Monat vorbestellen.
Dann können Diddi und ich uns darüber streiten wer es testen darf für GHTV.:D
Nee, ich glaub früher bekommen sie die Games auch nicht. :yes:
Würde mir aber gefallen, wenn wir sie früher bekommen würden.:D