wenn ich 1.8.3 downloaden will und auf den link drauf gehen will kommt diese meldung:
Not Found
The requested document was not found on this server.
Web Server at eep.fifaplanet.eu
Druckbare Version
wenn ich 1.8.3 downloaden will und auf den link drauf gehen will kommt diese meldung:
Not Found
The requested document was not found on this server.
Web Server at eep.fifaplanet.eu
Danke
Also der Bug mit den Werbeleisten scheint mehr oder weniger universell zu sein. Ich hatte ein custom Emirates Cup gespielt und da traten Werbungen von König Pilsener, Tipico oder #nurderHSV auf. Und sonst ist mir das mit der Flagge bisher nur bei der deutschen Nationalmannschaft aufgefallen, für andere müsste ich mehr Nationalmannschaften testen.
Also ich muss mal ein kleines bisschen was loswerden :) Ich finde es extrem schade das bis auf Lübeck kein einziges Regionalliga Team dabei ist (Definition von Norddeutschland ist Schleswig-Holstein alles andere ist Mitteldeutschland) schön wäre denn doch die SC Weiche Flensburg 08 oder der Heider SV, man braucht keine 2ten Mannschaften wenn man abwechslung bieten kann :) Klar ist es kaum Arbeit ein Wolfsburg 2 Team einzubauen, aber die Norddeutschen Fans des EEP sind echt n bisschen benachteiligt. Man kann es doch als Beispiel so machen die ersten 5 Teams der jeweiligen Tabelle, sollte darunter eine 2te Mannschaft geben wird denn aus irgendeiner anderen Regioliga einer dazu geworfen. Ich will nicht das ihr mich falsch versteht das was der EEP an Arbeit kostet will ich garnicht unterschätzen, ich würde nur gerne die gleichbeteiligung oben halten :)
Weiterhin Top Arbeit von Slim und allen anderen die Mitgewirkt haben
Sorry aber es gibt immer und immer wieder Abstimmungen welche Teams in den EEP sollen. Bis auf Lübeck und in den letzten Jahren vielleicht mal noch Oldenburg war nie ein Team aus dem Norden auch nur Ansatzweise vorn (auch die genannten waren nie unter den Top 3). Warum soll ich also Teams adden, die dann offensichtlich fast keiner spielt? Zur Gleichbeteiligung? Ich finde das ist kein wirklich gutes Argument. :D
Auch dein Vorschlag mit zum Beispiel Heider SV macht nicht so viel Sinn ("Sinn" im Sinne der Mehrheit), denn die stehen auf Platz 17 mit 16 Punkten. Sollte die Regionalliga fortgesetzt werden (weiß ehrlich gesagt nicht wie da der Stand ist?) sind sie also ein Abstiegskandidat - heißt sie machen im EEP 21 auch nicht unbedingt Sinn.
Ich verstehe worauf du hinaus willst, weil ich es vermutlich auch schade fände, wenn ich aus dieser Ecke kommen würde - aber hier zieht nun mal die Mehrheit (zumindest für mich als Ersteller). :)
Ich versuche nur zu Begründen, warum das so ist. Ich weiß schon, dass du das nicht böse meinst. :P
slim bitte dich nochmals auf meine frage betreffs des match imortance was das genau ist und für was das benötigt wird vielen dank :good:
Match Importance setzt die MatchImportance in CL/EL auf 100. Das bedeutet, dass die KI dann die beste Aufstellung für EL/CL verwendet. Das wird nur benötigt, wenn man Pauls Karriere/Gameplay Mod benutzt, weil die KI sonst irgendwie sehr schwach in den Modis ist (aber nur in seiner Mod). Nutzt du also nur den EEP, dann brauchst du es nicht.
vielen dank für die genaue info slim
Ist der Paulv2k4 FIFA 20 Career Realism Mod mit dem eep kompatibel?
Ja..
Bin generell überrascht das der Patch kompatibel mit Pauls Gameplay ist. Die meisten größeren Patches für die Karriere bekommen dasja kaum hin.:yes:
Nach dem bei der letzten Umfrage keine IP-Überprüfung möglich war, haben das scheinbar einige ausgenutzt um bis zu 10x hintereinander für ihren Verein zu stimmen (ja es ist komisch, wenn nachts 10x innerhalb von 2 Minuten für Spvgg Bayreuth gestimmt wird und die sonst keine Stimmen kriegen :sarcastic:)
Daher nochmal und mit IP Blocking:
http://www.strawpoll.me/20247524
Yeah irgendjemand macht die Abstimmung schon wieder Kaputt ... Ich köönt kotzen ... Kannst du nicht ne Facebook Umfrage machen ? Da kann jeder denn wirklich nur einmal abstimmen ... Komischerweise haben VfB Oldenburg und FC 08 Homburg in den letzten 30 min einfach mal + 20 gemacht ... GG
Ist der EEP mit mit dem Realism Mod kompatibel?
Mit einem Karriere-Realismus Mod ja. Mit den anderen Parts von FIFERS zum Beispiel (Faces usw) nicht.
Ich habe das Problem das ich in meiner Karriere keine Videos anschauen kann und bei Verhandlungen stürzt das Spiel ab. Kann mir jemand helfen?
Du kannst keine Verhandlungen machen, wenn der Disable Transfer Mod aktiv ist...
Hallo,
ich habe eine Nachfrage. Ich spiele mit dem EEP, Pauls Gameplay & Career Mod und habe eigentlich nirgendwo Probleme.
Allerdings tritt jetzt gerade der Fehler auf, dass ich von Schottland nicht nach England, Deutschland und Italien wechseln darf. (Trainerkarriere, vom Verein zu Verein)
Entweder das Spiel schließt sich direkt (passiert bei einem Wechsel nach England und Italien) oder es lädt bis kurz vor Schluss und bleibt dann ewig so stehen (Deutschland).
Ist das ein Problem, welches ich so hinnehmen muss oder gibt es da Möglichkeiten dies doch zu realisieren?
Besten Dank schon mal für eine Antwort.
Mhm keine Ahnung, sollte eigentlich kein Problem sein. Zum Ausschließen von Fehlern mal den Mod von Paul deaktivieren (ModData zusätzlich löschen) und dann nochmal probieren.
Achso, wollte nen Vertrag verlängern, geht dann wohl nicht.
Nein. Auch eine Vertragsverlängerung ist eine Transferverhandlung.
hey slim hab ein Problem, sobald ich eine Karriere starten will, stürzt das Game einfach ab...
Dann mach mal bitte genauere Angaben...
- welche Version?
- welcher Verein?
- welche Liga (also hast du Ligazugehörigkeiten verändert)?
- irgendwelche anderen Änderungen (Ingame Transfers zum Beispiel)?
- hast du mit den Standard-Kadern gestartet?
- andere Mods installiert?
- schon mal erfolgreich eine mit dem EEP gestartet?
Wann kommt die neue EEP Version?
Gibt kein Releasedatum. Aber sicher nicht in den nächsten 3-5 Tagen.
Wenn du helfen möchtest, damit er schneller erscheint, kannst du dich gern melden.
Nee, lass mal bin nicht gut in Modding.
Alle EEP Versionen sind geupdated.
Bitte nutzt die jeweilige Version, mit der ihr die Karriere gestartet habt, wenn ihr eine Karriere fortsetzen wollt und löscht den Ordner "ModData" unter FIFA 20.
Solltet ihr eine neue Karriere starten, nutzt bitte 1.8.3
Encode Explorer
Gibt es neue reale Gesichter? Wenn ja, gibt es eine Liste?
Nein die kannst du dir aber selbst über den ModServer besorgen..
ModServer by Slim
Hey Leute, ich würde gern den Regionalliga mod runterladen, aber der link funktioniert nichtmehr. wo finde ich den mod denn noch? oder geht der nichtmehr?
danke für eure antworten!
Hi,
Encode Explorer
Neuste Version ist 1.8.3
Ab wann ist Moukoko verfügbar ? der ist bei mir nicht drin oder habt ihr die Player Id nummer das man im Fifa Live editor suchen kann ?
Der ist beim Start der Karriere unter "Freie Spieler" und danach im Sommer 2020 bei Dortmund. Wenn du ihn nicht hast, dann hast du irgendwas falsch gemacht.
Seine ID ist 137356
Wenn ich erstellte Spieler von mir löschen will, stürzt das Spiel ab wenn ich auf Spieler löschen gehe. Ich benutze EEP 1.8.3
Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Nutz am besten den RDBM für sowas.