Verdammt! Bayern offiziell ohne Lewandowski!
Druckbare Version
Verdammt! Bayern offiziell ohne Lewandowski!
Ohne Lewa wird das echt schwer. Müller ist halt keiner der sich mit dem Rücken zur Abwehr stellt und den Ball im Angriffsdrittel festmacht.
1. die Choreo beeindruckt mich durch die Durchführung. Wie die das hinbekommen haben, dass die Linien so akkurat sind.
2. in England meint man kein Abseits, war aber eig eins. Irgendwas übersehen?
3. Bender wird vorher minimal getroffen. Pfeift man das, haben wir einen kontaktlosen Sport
4. Dittmann... der olle BVB-Fan... wird jetzt nochmal 45 Minuten nur jammern
5. Bayern auch ohne Lewa noch mega, bei Real fehlen gleich 2 Top-IV
Läuft wie erwartet... alle wahnsinnig verunsichert, Monaco macht das, was sie zur besten Offensive Europas macht und fährt damit gut. Der Schiri hilft auch nicht mit bei Elfer, 0:1 und 0:2
Dortmund in der 2 Halbzeit wie ausgewechselt. 1:2 Sieg wd drinnen. Kagawa gefällt mir besonders.
1:3, jetzt wird es aber ganz hart für Dortmund...
2:3 man ist wd dran.
Wie gesagt: Ergebnis ist egal. Aber eine richtig gute Antwort und man darf hoffen, dass es möglichst bald "normal" weitergeht.
Verdammt gutes Interview von Nuri Sahin.
Auch Tuchel mit starken Worten. Etwa: Klar Piszczeks Fehler, klar darf nicht passieren, klar kann man ihm heute keinen Vorwurf machen.
Jaaaaa!! Vidal!!
Schiris heute ja super unterwegs. Drei Elfer, dreimal bullshit :dash1:
Aber Vidal mit fair play :sarcastic:
Vidal immerhin sehr fair.
Jaaaa Vidal verschießt den Elfer [emoji14]
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Kein Elfer, dafür auch verschossen. Ist okay. Wir sind besser, weitermachen, noch 2 Tore schießen und fertig!
Bayern mit einer guten 1. Halbzeit, bis auf den Benzema-Kopfball nix zugelassen und vorne immer wieder gute Chancen :good: Bei Real liegt alle 2 Minuten jemand auf dem Boden und simuliert, Casemiro sogar 2x. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...
Man merkt halt echt extrem dass Lewy fehlt.. da ist Müller (noch!) nichts dagegen. Der eine Pass von Lahm in den 16er bspw.. Lewy hätte den vlt gemacht
Immerhin: Ramos (90.) ist noch drin. :D
Shit
Ronaldo (47.) nehme ich natürlich auch gerne mit. :)
Leicester könnte auch noch eins machen.. sieht aber nicht so aus.
Gelbrot für Martinez
Jetzt wirds lustig
Auch wenn ich Bayen nicht mag, das war doch niemals Gelb
War das in Ordnung? In der Konferenz sah man nur das Foul und nicht die Situation.
Also Gelb geht schon irgendwie in Ordnung.. aber beim bisherigen Verlauf was der pfeift nichtmaln Freistoß übertrieben gesagt
Martinez trifft Ronaldo am Fuß, unterbindet damit einen Angriff. Wird als taktisches Foul gewertet und bedeutet damit die zweite gelbe Karte. Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl hätte auch eine letzte Ermahnung gereicht. War auf alle Fälle sehr konsequent.
War nix wildes, aber halt taktisch, also vertretbar
Td bitter, Ronaldo nimmt das intelligenterweise gerne an :D Hätte locker auch weiterlaufen können
Ok, hab's jetzt gesehen. Wäre im Konter sonst 2v1 gegen Boateng gewesen. Völlig richtig die Gelbe.
2 taktische Fouls = 2 Gelbe Karten
Also sorry aber Müller ist für nichts zu gebrauchen heute.. nichtmal ne gescheite Ballannahme gelingt ihm heute
Müller sieht man heute auch wieder nur in seinem Parade-Triathlon: Meckern, Lamentieren, Reklamieren
Alter Neuer!!! Krass
Ronaaaaaldoooooo
Das war's. Bayern damit schon zu 90 raus. Die zweite HZ war eine Katastrophe. Da wird auch ein fitter Lewandowski nix ändern. Und auch der BVB wird es dieses Jahr nicht schaffen. Tuchels Team brauch noch ein oder zwei Jahre.
Ohne Neuer und Benzema wäre das Ding durch, so ist heute und im Rückspiel noch alles drin