starte mal den CM und geh dort auf Start => Open select All und wähle die Datenbanken manuell aus (es kommt nämlich sehr oft vor, das die falsche Sprachdatenbank geladen wird)
Druckbare Version
starte mal den CM und geh dort auf Start => Open select All und wähle die Datenbanken manuell aus (es kommt nämlich sehr oft vor, das die falsche Sprachdatenbank geladen wird)
Ich hab langsam das Gefühl, nur Dresdner besuchen diese Seite.
Man sollte mal eine Statistik führen, wie viele Fans von Dynamo hier sind : D
An me so on *__*
hallo,
ich finde den Patch ja einfach genial und bin auch endlich nach 2 Seasons mit Hansa aufgestiegen.
Nur ist mir nach paar spiele aufgefallen das in der 2. Liga Mannschaften doppelt sind.
2x Kaiserslautern und KSC 2x
Hatte das Problem auch jemand?:(
mfg
schau mal im CM, ob es da auch so ist
Hatte genau das selbe Problem.....
In der ersten Liga sind auch zwei oder drei Teams doppelt, was auch im CM 11 zu sehen ist.....
Ich glaube in der zweiten Liga fehlt Bochum, Hertha und Augsburg, aber dafür sind Bielefeld, Karlsruhe und die Lausitzer aus Cottbus doppelt....
In der ersten Liga müssten Kaiserslautern und ____ St. Pauli doppelt sein und dafür Mainz und Freiburg fehlen.....
Das kannst du aber ganz leicht unter "Tournament in Manager Mode" im CM 11 ändern indem
dort die doppelten Mannschaften mit den fehlenden Mannschaften ersetzt....
:yahoo:
Hatte genau das selbe Problem musst du im CM11 ändern wie ronny-AFDFCH das schon geschrieben hat ! :good:
Hi,
danke ronny-AFDFCH die waren tatssächlich doppelt. Werde gleich mal testen.
Muss ich da eigentlich nen neuen Manger starten?
mfg
Ja musst du,
hab vorher auch gleich unsere vier Neuzugänge[Mintal,Perthel,Semmer und Kostal(sind auch alle in der Datenbank vorhanden)]
und die Abgänge(Neitzel, Becker, Lange, Großöhmichen, Bolivard, Stoll, Kerner und Trybull) mit eingebracht....
Macht dann auch gleich viel mehr Spaß, mit Marek die Tore zu schießen....
:D
und wenn du dann wieder Aufgestiegen bist haste gleich den Aktuellen Kader....
Von Preußen Münster gibt es noch keinen Teampatch oder, bin nicht so auf dem neusten Stand.
Sehr nice :good:
hast du nun die 3. Liga bei dir installiert bekommen?
Jop läuft !
Hi, habe den 3.Liga Patch installiert kann aber keine Saison damit spielen. Was mache ich falsch?
Kannst Du das mal ein bisschen mehr beschreiben? Was genau willst Du spielen? Was hast Du insgesamt an Deinem FIFA geändert?
Ich wollte eine Saison spielen wie z.B. mit der Bundesliga, das wollte ich mit der 3. Liga machen, aber das geht nicht weil die §.Liga gar nicht erscheint im Menü.
Ja genau den meine ich.
Den musst du dir selbst erstellen habe ich auch gemacht.Übernehme einfach alles von dem Turnier "2 Bundesliga" (1 geht logischerweise auch), aber stelle bei "Pick Up from Leagues" nur einmal "3. Liga" ein.Dann muss du nur noch die Mannschaften Anzahl auf 20 stellen.Die anderen Einstellungen wie erwähnt wie die Bundesliga einstellen.
Und wo stelle ich das ein, im Spiel selber oder wo?
Hallo,
ich habe den 3te Liga Patch "installiert". Funktioniert einwandfrei. Ich habe nun das Prpblem,dass mein Virtual Pro nicht mehr im Spiel ist bzw. ich kann mein Profil nicht mehr laden.
Kann mir jmd helfen bzw. is das Normal?
Danke
Ich glaube du musst neu Anfangen !
Ist das Patch hier für PC oder is das auch für PS3?
Für PC.....Für Konsole gibt es hier.
Bitte Leute steinigt mich jetzt nicht das ich auf diese Seite verlinke.Ich will nur Hilfsbereit sein:sarcastic:
Super vielen Dank HSVMalle ;)
Leider find ich auf der Seite auch nix über die 3. Liga für PS3. Ich will so gern mit Braunschweig spielen :)
@ Maic2009
Mit dem Managermodus o.ä. hab ich ja gerechnet,aber das mein Virtual Pro nicht mehr vorhanden is,dass is echt mies...
Zum Glück hab ich Fifa gespiegelt und kann weiter machen mit meinem Pro,nur leider ohne 3te Bundesliga.
Hat noch jmd dieses Problem?
Also neuen Pro erstellen?
Du kannst mal versuchen über den CM die bh files zu regenieren und dann FIFA noch mall mit dem Profil starten (vorher Kopie machen).
Ich hatte das Phänomen auch schon, dass der mein Profil nicht mehr wollte. Dann habe ich paar Sachen im CM geändert (paar Transfers, die ich eh' machen wollte) und danach ging es wieder. Warum auch immer.
Tools --> regenerate BH dürfte dein Ziel sein. Hab ich selbst aber noch nicht getestet, wie genau der regeneriert, aber ich denke mal mit Rücksicht auf ausgelagerte Dateien.
Ansonsten kannst Du es mit dem FIFA 11 Expansion Patch versuchen. Gibt's auch hier im Forum und da ist die 3. Liga auch drin:
FIFA 11 Expansion Patch - Fifaplanet
Ich weiß aber nicht, was der mit eventuell vorhandenen Profilen macht.