Also sowas hatte ich bisher noch nie. In der Demo hatte ich diese patzer auch, aber in der Vollversion auf der PS4 bisher noch keine Torwartfehler
Druckbare Version
Also sowas hatte ich bisher noch nie. In der Demo hatte ich diese patzer auch, aber in der Vollversion auf der PS4 bisher noch keine Torwartfehler
fifa 15 braucht man jetzt höchste konzentration beim spielen , liege vorne frau kommt rein meckert mich an weil toilettendeckel oben gelassen oder weil ich wieder lange spiele und zack gegentor bekommen.
;)
Mir geht dieses Zeitspiel solangsam richtig aufn Senkel.
Welcher Spieler geht in ECHT an die Eckfahne und macht da Zeitspiel? Wenn die den Ball verlieren spielt einer zurück und der bleibt da wieder stehen..über hinten rum spielen hab ich nix aber sowas macht doch keiner..
Oh. Letztes Jahr in der CL sehr, sehr oft gesehen. Das kommt häufiger vor, als du denkst - im Ligabetrieb fällt es vorallem am Anfang einer Saison vielleicht nicht auf, aber auch da wird Zeitspiel betrieben - alles wird hinausgezögert, der TW legt sich den Ball ewig zurecht - also Zeitspiel empfinde ich total normal. :D
Jo, ist sehr häufig. Was mich in FIFA daran stört: die schirmen meistens auf 16er Höhe an der Außenlinie den Ball ab. Dann stehe ich dabei, versuche an den Ball zu kommen, halte R1 wie ein wilder aber keiner kommt dazu und zack ist die Nachspielzeit vorbei :dash1:
Ist aber so. In der Demo hatte ich wie gesagt einige dicke klopper, aber in der Vollversion bisher noch nicht einen! Und ich spiele echt regelmäßig. Bin in der Karriere schon in der zweiten Saison. Zu ultimate Team kann ich nichts sagen weil ich nicht online spiele. Mag da ja anders sein, aber weder in Spielen gegen Kumpel noch in der Karriere hatte ich bisher irgendwelche Torwartfehler. Also die greifen schonmal daneben sag ich mal, aber dann war das auch logisch zu erklären wenn man sich die Wiederholung angesehen hat. Meist war dann ein Bein oder so dazwischen und hat abgefälscht oder der TW konnte den Ball erst sehr spät sehen. Oder bei Ecken wurde er bedrängt oder so. Aber das ist ja keinesfalls unrealistisch.
Ich konnte bis jetzt auch noch keine groben Keeperpatzer feststellen. Neuer hällt bei mir alles. ;)
Keine Ahnung wie es euch geht aber irgendwie hat man viel zu viel Cash bei der Karriere,hab mir Di Maria für 45 Mio(+ Kuba abgegeben) gekauft..mit Dortmund :D
Naja spielen werd ich damit aber nicht,finde es öde wenn es unrealistisch wird ^^
Also ich hatte bei United zu Beginn von Saison 1 etwa 35 Mio. Davon habe ich erstmal zwei Jugendscouts gekauft, dann blieben noch etwa 20 übrig. Und in Saison zwei hatte ich 43 Mio zur Verfügung. Konnte es aber durch einige gute Abgänge noch erhöhen. Teilweise brauch man aber auch nen Batzen Kohle, wenn man sieht das Bilbao für Laporte zum Beispiel schon 40 Mio will.
Jaja die Preise für manche Talente sind schon ziemlich krank :sarcastic: Dafür bekommst nen 75er Cristante für 6,5 Mio € :rofl::sarcastic:
Aberi ch hatte bisher auch keine wirklich krassen Torwartfehler, weder bei mir noch bei der CPU :pardon:
schon wieder so ein Ding. Ko-op!
Gegner Torwart haut den Ball raus, direkt vor meine Füße (etwa höhe Anstoßkreis). Drauf gezogen und Tor :good:
wie läuft das eigentlich mit den Transfers ab? ich schicke Spielern/Vereinen ne Anfrage, bekomme ne E-Mail mit der Preisvorstellung & mehr kann ich nicht machen :pardon: (hab Fifa 14 übersprungen nur als Info)
kann ich Spieler nur in der Transferperiode verpflichten, weil Vorverträge scheint es ja nicht zu geben.
Wie es bei Götze z.B. der Fall war..nur als Beispiel.
Also wenn ich einen Spieler kaufen will scoute ich ihn meist erstmal um seine Stärke zu kennen und seinen realen Marktwert. Dann schicke ich dem Klub eine Anfrage was die haben wollen. Und meist muss man dann immer etwa das 1,5 fache des MWs bieten, um den Spieler dann zu bekommen. Und das machst du halt bei Verein kontaktieren für kauf. Dann kannst du im Winter , also der zweiten Transferzeit Spieler ablösefrei für den Sommer holen, wenn der Vertrag im Sommer ausläuft. Das ist dann ja eine Art Vorvertrag. Und Spieler kaufen während das Transferfenster geschlossen ist kannst du nur bei den freien Spielern.
Wie findet man eigentlich Spieler die nur noch 6 Monate Vertrag haben? Per Zufall oder?
Einfach nen Scout losschicken, der nach Spielern sucht, die noch 1 Jahr Vertrag haben.
Sowas geht :shok:?!
Lol :D
In meiner Stoke City Karriere hat PSG den Torwart für 37 Mio verkauft und gleich Courtois von Chelsea für 66 Mio gekauft :shok::shok:
Hatte in meiner Saison auf Profi viele gute Spiele, Stimmung ist echt super in England.
Wollte nur jetzt vorm Leistungscheck als Meister & Pokalsieger zu ManU wechseln nach dem letzten Saisonspiel und vor dem abschließenden Leistungscheck. Wurde auch genommen & beim Leistungscheck gleich wieder gefeuert...Logik??? :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Laden des Autosave hat geholfen, aber trotzdem...
Aber aufm Platz ist klasse bisher :good:
Kann man keine Videos speichern bei den Wiederholungen?Hab ein geiles Tor geschossen, Bei Fifa 14 (PC) ging das noch..
Ich hab irgendwo mal gelsen, dass es eine Koop Karriere gibt, in der man zu zweit spielen kann, finde dass aber nicht. Hab ich da was falsch verstanden? °_°
Ist es euch auch schon aufgefallen das man nicht mehr in die "Verteidiger" Position gehen kann. Also ich mein die L2 taste !
egal ob ich sie drück oder nicht der Spieler läuft ganz normal.
gibt es dafür eine andere Möglichkeit oder wurde die einfach ganz rausgenommen ?
gruß spiddi
Tactical Defending aktiviert?
Bei mir geht er in diese "Verteidiger"-Position beim Druck auf L2 bzw. LB.
Domosch sagte gestern zu mir das in der PL in seiner Karriere immer die ersatzkeeper spielen. habt ihr das auch?
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Grad Falcao ablösefrei verpflichtet..zum BVB :D.. Oh yeah :yahoo:
Ich hatte es schon bei FIFA 14, dass bei den Bayern meist der Starke im Tor stand. Bei FIFA 15 steht meist Pepe Reina zwischen den Pfosten.
Nun habe ich endich einen guten Goalie, ..., mich!!! :sarcastic:
Ich versuche mich nun in meiner ersten be a goalkeeper-Karriere in FIFA 15. Eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich hat EAS den Bug beseitigt, dass ich als Keeper bei Auswärtsspielen grundlos an Note verliere.
Aber hier muss viel an den Slidern herumgedoktort werden, ansonsten kommt auf beiden Seiten kaum etwas zustande. Aber hier bin ich aktuell beim Finetuning und stehe mit Bremen 4 Spieltage vor Schluß auf Rang 9.
Für alle Interessierten will ich morgen Früh mal meine Einstellungen in einem neuen Thread kundtun und wieder in meiner Signatur verankern. Bin ja mal auf die Resonanzen gespannt.
Was soll man dazu noch sagen, typisch Dortmund, nech :sarcastic:
Ich hab gerade den besten Save erlebt den ich jemals gesehen habe in Fifa..
Hab leider nur Bilder aber ich denke man kann sich die Szenerie ganz gut vorstellen :D
Der Vertrag läuft am 30 Juni 2015 (lt. sofifa Datenbank) aus. Kannste zu ManU, als Van Persie-Nachfolger ;) holen. Ich hole ihn zu Chelsea als Drogba-Nachfolger. ;)
Übrigens Drogba: Denn bringt man in der 70sten Minute und der trifft umgehend als Joker. Zwei Spieltage in der Premiere League absolviert- und Droggi in den Kurzeinsätzen treffsicher wie eh und je. :cool: