-
AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe
Ich fand das Interview auch richtig gut geschrieben. Hatte wirklich was ;). Tielemans wäre natürlich ein richtig starker Transfer, aber da du ja schon weit bist im KM wird er auch entsprechend kosten. Bin gespannt was aus der Personalie wird. Optisch 1A :good:
-
Danke für euer Feedback!
Auch im neuen Teil wird es noch nicht gelöst:
Bleibt er oder geht er?
Wie geht die Story nun weiter!?
Hab mich auch mal an einem kleinen Gespräch versucht
_______
Was für ein nichtssagendes Gespräch :P Bin immer noch genauso unwissend wie vorher - kluger Schachzug von Dir :D Bin aber sehr gespannt auf die Auflösung, auch welche Bedingungen Du gestellt hast.
Das FA Cup Finale erreicht - hoffentlich holst Du den Pott. Das ist sogar möglich, da Tottenham nicht im Finale ist :D
In der Liga hast Du gegen Arsenal verloren, was passieren kann. Der Punktverlust gegen QPR ist dann schon eher als Rückschlag zu verbuchen.
Gruß
-
Im Pokal Chelsea geschlagen und nun erwartet dich der FC Arsenal im Finale , nice :cool:. In der Liga lief es bis zur Pleite gegen Arsenal auch sehr gut, aber ich denke nicht dass sich da ein Abwärtstrend bildet. Schönes Gespräch zwischen Koeman und Krüger, was eigentlich so gesehen überhaupt nichts eingebracht hat, aber trotzdem noch weiter Spannung aufbaut. AUch die Gewinner und Verlierer waren gut dargestellt.
-
Sauber, im Pokal Chelsea besiegt, wünsche mir für dich den Sieg im FA Cup. Hol dir den Pott, hast es verdient.:good:
Gutes Gespräch welches uns weiterhin im dunkeln lässt.:yes:
In der Liga unter anderem ne Niederlage gegen die Gunners, was passieren kann, dafür aber die Magpies und Fulham besiegt, gegen QPR nen Remis. Bin gespannt wie es weitergehen wird.:yes:
-
Da hast du die Premiere für das Cupfinale gegen Arsenal aber ziemlich verpatzt, gegen die Gunners 1:3 verloren, mal schauen, ob es dort dann anders laufen wird. Ergebnisse waren sonst gut, das 1:1 gegen QPR schmerzt ein wenig, bin echt gespannt auf das Finish und deine Entscheidung bezüglich Verblieb bei Southampton. Beim ersten Spiel passt irgendetwas nicht, der Text stimmt nicht mit dem Scoreboard überein.
-
Ordentliche Ergebnisse in der Liga, dazu das Pokalfinale erreicht. Gegen Arsenal die große Chance auf den Titel.
Mal schauen, ob Koeman bleibt. Aufgrund der Erfolge der letzten Jahre, könnte ein Wechsel realistisch sein ;-)
-
Die Ergebnisse passen natürlich, besonders der Finaleinzug gegen Chelsea ist natürlich klasse! Glückwunsch
dazu. Gegen Arsenal, gut da kann man vierlieren - im Spiel gegen die Rangers hätte ich mit mehr erhofft um
ehrlich zu sein.
Das Gespräch, was sehr nett ist, wirft bei mir eine Frage auf: Welche Bedingungen meint Koeman? Habe ich
etwas verpasst oder ... ?
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Beim ersten Spiel passt irgendetwas nicht, der Text stimmt nicht mit dem Scoreboard überein.
Ja das ist mir dann auch aufgefallen :D
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Das Gespräch, was sehr nett ist, wirft bei mir eine Frage auf: Welche Bedingungen meint Koeman? Habe ich
etwas verpasst oder ... ?
Nein hast du nicht :P
man kann es aber kombinieren :P
-
Ja, die Bedingungen :D
Geht es um Topstars? ;)
Also ich würd mich freuen wenn du bleibst, aber auch ein Abgang zu (bitte United und nicht City...) hätte auch was...
Viel Glück übrigens im FA Cup Finale :good:
-
Dann tipp ich darauf, dass Tielemanns unglaublich viel Geld kostet und Koeman es von seiner Verpflichtung ausmacht :P
-
Tabelle fehlt :P
Nach zwei Kantersiegen und dem knappen Sieg gegen Chelsea im FA-Cup ein leichter dämpfer gegen Arsenal, aber insgesamt dennoch ein sportlich guter Teil :good:
Tolles Gespräch. "Jetzt sitz' ich hier, ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor!" :P
-
Sieht doch nahezu alles perfekt aus in Southampton: Überzeugende Darbietungen in der Liga - mal abgesehen von der Niederlage gegen Arsenal -, das Erreichen des Pokalfinals und dann hat man noch dieses kleine Luxusproblem mit Tielemans. Das kann man sich dann natürlich leisten, wenn es sowieso wie am Schnürchen läuft. Ich persönlich würde ihn jetzt nicht holen, da nehme ich lieber einen gestandenen Spieler mit mehr Erfahrung, aber wenn es ihn als Schnäppchen gibt - warum nicht? Vielleicht hast du ihn ja auch schon im Winter geholt und spannst uns nur noch auf die Folter... Wird jedenfalls ein interessanter Transfersommer!
-
-
Sehr geil, dass du bleibst :good:
Im Mittelfeld ist noch ein Platz frei? Wer könnte das nur werden... :sarcastic::P
Die Berichte fehlen mir jetzt nicht sooo, bist ja achtbar vierter geworden und wsl. eh schon lange mit der Kaderplanung durch, auf die ich sehr gespannt bin :yes:
-
Gute Entscheidung, damit ist ja ein Transfer wohl schon fix :P Bin aber sehr gespannt auf die Transferphase nach Koemans Systemwechsel-Ankündigung. Im FA Cup Finale hast Du leider - wie auch schon in der Liga - gegen Arsenal verloren. Finals zu verlieren ist zwar immer bitter, aber ich denke mal, dass Du wegen den anstehenden Veränderungen schnell drüber hinwegkommen wirst :D
In der Liga achtbar Vierter geworden, mehr war nicht drin.
-
Hmm ok du bleibst also. Bin gespannt wen du holen wirst. Hätte mich aber auch interessiert wenn du mal zu einem der 4 besten Teams gegangen wärst. Aber so ist auch ok
-
Ein toller Abschluss der Spielzeit - einfach nur krank, das die ersten drei Team die gleiche Punktzahl haben :D und
Scheiderlin trifft gegen dich im Dress der Gunners - bitter. Ich find es gut, das du noch ein Jahr dranhängst und dir
durch die Systemumstellung eine neue Aufgabe stellst. Dürfte interessant werden, was nun in der Defensive passiert.
Für das Mittelfeld kusierten hier ja bereits eine Grüchte :P
-
Danke euch für das Feedback
Es ist extra nur für ein Jahr, da ich selbst nicht wusste, wie es nach der neuen Saison weitergeht
Bin aktuell kurz vor der Winterpause und weiß schon, wie die Karriere weitergehen soll
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Danke euch für das Feedback
Es ist extra nur für ein Jahr, da ich selbst nicht weiß, wie es nach der neuen Saison weitergeht
Bin aktuell kurz vor der Winterpause und weiß schon, wie die Karriere weitergehen soll
Was jetzt? :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Was jetzt? :sarcastic:
der erste teil war zu dem zeitpunkt als ich den bericht schrieb
-
Schön, dass du in Southampton bleibst, zumindest mal für ein weiteres Jahr. Leider das FA Cup Finale verloren gegen Arsenal, in der Liga ists ein sicherer 4. Platz geworden. Krass, dass wirklich alle drei vor dir gleich viele Punkte haben und mit 91 hättest du kaum patzen dürfen, um da mitzuhalten. Bin schon auf Tranfers gespannt und auch wie es dann am dem nächsten Sommer weitergeht.
-
Freut mich das Koemann ein weiteres Jahr bei den Saints bleiben wird.:good:Er passt dort einfach perfekt hin.
Tielemans welcome at Southampton.:yahoo::yahoo::yahoo:
-
Eine Saison gibt es noch :good:
Unfassbar knapp wieder in der Liga, 3 Teams mit 91 Punkten!...
Gegen Arsenal auch leider verloren...
Alles Gute übrigens ;)
-
-
Heftiger Kampf um den Titel. Du dann dahinter auf dem CL Quali Platz, eine weitere sehr gute Saison
Gute dass du bleibst, ich will endlich Titel sehen ;-)
-
Zitat:
Zitat von
Tarnat
Gute dass du bleibst, ich will endlich Titel sehen ;-)
Das will ich auch :D
-
Sehr schöne Grafiken. Tielemans ists nun also doch geworden, ich habe es fast schon erwartet. Felipe Campos dagegen finde ich richtig interessant, wieder so ein unbekannter Südamerikaner, den man nicht umbedingt kennt, aber der anscheinende richtig was kann, 10 Mille sind mal eine ordentliche Summe.
-
Grafisch sehr schck :good:
Tielemans, war ja klar :D:P
Dazu von einigen "Altlasten" getrennt, und damit noch etwas eingenommen... Könntest du vllt. noch die Stärken der Spieler schreiben? :pardon::D
-
Tielemanns war ja nur noch Formsache :P Aber auf Felipe Campos bin ich unendlich gespannt. Ich liebe solche Transfers :P
Ansonsten schade, dass Can nicht mehr dabei ist.
Die Aufstellungsgrafik mit den Ersatzspielern find ich super, hatte sowas bisher nicht umsetzen können irgendwie :P
Los geht die Jagd auf den Titel! :good:
-
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Grafisch sehr schck :good:
Tielemans, war ja klar :D:P
Dazu von einigen "Altlasten" getrennt, und damit noch etwas eingenommen... Könntest du vllt. noch die Stärken der Spieler schreiben? :pardon::D
wenn ich die von saisonstart wüsste :D
weil ich nie auf die ges sondern einzelnen werte achte
-
kannst doch während der saison nachschaun, bei spielerstats, einfach das +x der werte abziehen^^
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
wenn ich die von saisonstart wüsste :D
weil ich nie auf die ges sondern einzelnen werte achte
Kenn ich, hab ich auch oft (gerade nach einigen Saisons). Aber wollte von dir keine komplette Kaderanalyse einfordern... :P
Weil eben viele von den Generierten Spielern nicht einzuschätzen sind, oder dein LV :D
-
Fande das optisch auch wieder richtig stark und auch die Neuzugänge passen gut. Viele sind aber aus der Jugend und da hätte ich mir vielleicht so ne kleine Übersicht mit GES Werten einfach vom Kader gewünscht, aber das ist ja nicht so schlimm. Tielemans ist natürlich sau stark und bin gespannt ob er die 30 Mille wert war. Die neue Saison kann kommen :good:
-
Zitat:
Zitat von
Philipp 1848
Fande das optisch auch wieder richtig stark und auch die Neuzugänge passen gut. Viele sind aber aus der Jugend und da hätte ich mir vielleicht so ne kleine Übersicht mit GES Werten einfach vom Kader gewünscht, aber das ist ja nicht so schlimm. Tielemans ist natürlich sau stark und bin gespannt ob er die 30 Mille wert war. Die neue Saison kann kommen :good:
kann ja später mal gucken wenn es so sehr gewünscht wird :D
sollte ja nicht das problem sein eig :yes:
-
Klasse Transfers. Habe mir den Campos eben mal angesehen bei SoFIFA. Schenit ja kein schlechter zu sein. Tielemas und de Bruyne... Was ein Duo. Tielemans passt perfekt in die englische Liga und wird sich denke ich bei dir durchsetzen können. Bei mir hat er es ja auch geschafft. Eine Übersicht über die Stärken deines aktuellen Kaders wären echt interessant. Vielleicht könntest du das in einer Art Trainingsbericht oder so einpacken xD.
-
Spielerstärken Saisonbeginn 2018|19
- Stones - 86
- de Bruyne - 83
- Veltman - 82
- Tielemans - 81
- Rodriguez - 80
- Cavaleiro - 79
Mitrovic - 79
Shaw - 79
- Keita - 78
Mané -78
Ward-Prowse - 78
Reed - 78 - Kragl - 76
Nardi - 76
Campos - 76
- Grimes - 74
- Rekik - 73
- Abu-Yabis - 71
Coman - 71
Nicholls - 71 - Banton - 70
- Gallagher - 69 (???)
- Samuel - 68
- Mullin - 66
- Jones - 65
-
Stones ist ja mega heftig. Wusste gar nicht das der so hochgeht. Generell ein sehr gutes Verhältnis.
-
Sehr schöner Bericht mit den Zu und Abgängen. Grafisch gut gelöst.:good:
Wow, du hast ja schon ein paar Hammerstats bei deinen Spielern.:good:
-
dass stones so abgeht finde ich krass :D
aber reed und wward-prowse haben ingame endlich die 80iger-marke geknackt, dass verrate ich schonmal :D