http://www.futhead.com/14/squads/492032/
Weiß nicht ob das so gehen würde (links)
Vielleicht gefällts dir ja ;)
E: Nur Reus war nicht möglich :pardon:
Druckbare Version
http://www.futhead.com/14/squads/492032/
Weiß nicht ob das so gehen würde (links)
Vielleicht gefällts dir ja ;)
E: Nur Reus war nicht möglich :pardon:
Jo, bis auf Reus krieg ich auch jeden rein:
Bauer FIFA 14 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead
Ich würde dann aber eher Piszczek wegfallen lassen als Reus:D Also so z. B. http://www.futhead.com/14/squads/492060/
Musst halt nur einen Spieler von der Liste streichen, dann ist es möglich.
Ja, habe ihn aber noch nicht ausprobiert.
Kommt drauf an, ob die ihn in deinem Team brauchst. Wenn nicht warte noch etwas und verkauf ihn dann.Zitat:
Noch eine Frage! Soll ich Cech am Anfang teuer verkaufen oder behalten was meint Ihr? So viele Entscheidungen...:yes:
Ja, da lässt sich wohl mehr draus machen dann..
Oder man lässt alle drin und ändert dafür die Forma, z. B. auf das neue 4-1-4-1: http://www.futhead.com/14/squads/492721/
@Bauer2008:
test FIFA 14 Ultimate Team Squad by fcbavaria | Futhead leider Reus nur 7 CHE
test2 FIFA 14 Ultimate Team Squad by fcbavaria | Futhead hier hat Hummels 7
@Edit:
10€ Paysafe investiert da ich recht günstig an Fifa gekommen bin: 1 Pack: Müll, 2 Pack: Eto'o, 3. Pack: Müll
Super Vielen Dank an euch Vier für die Mühe! Sind sehr interessante Sachen dabei. Da bin ich dann nochmal am überlegen welche Spielertipps ich dann am Ende verwerten werde. Diese mit Bender als ZDM und Poldi LM war auch sehr gut dan könnte man ja auch Schweini und Schürrle einsetzen denke ich... Naja wie gesagt nochmal danke für die Mühe!
at Bayernfan96 Lukaku muss unbedingt rechter Stürmer spielen weil Hammer Linksfuß! ;):D
---------- Neuer Beitrag um 07:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:40 ----------
Falls du David Luiz mal testen solltest geb mir mal Bitte Bescheid! Sollte der jetzt nicht mehr so stark sein wie vorher wäre er nicht unbedingt notwendig im Team...:cool:
Ich hab die "Torfabrik" endlich gefunden, man muss ihn im Katalog freischalten und kann ihn dann in FUT nurtzen:D
Hab wahnsinnige 500 als Tagesgeschenk bekommen, nachdem es drei Mal ein Bronze Set gab. Hab jetzte ter Stegen und Mandzukic günsti gbekommen. Mal sehen ob ich daraus ein bisschen Profit schlagen kann
Die Webapp hat vorher etwas gesponnen, und mir beim bieten einfach 13k abgezokt, die ich bis jetzt nicht wieder habe. Bekomm ich die wieder oder muss ich mit dem Verlust leben?:(
Bekommst du relativ schnell wieder, war zumindest bei mir immer so.
Wie lange ist das denn her? Ein paar Stunden hat es bei mir auch gedauert. Dass sie nicht wiederkommen ist unwahrscheinlich.
Etwa 5 Stunden.
Hat jemand Bunoza von Wisla Krakau (PC)?
Ich weiß nicht ob ich mir 2 gute in etwa gleichstarke Teams bauen soll oder 1 sehr gutes und 1 low-gold Team :/
Ich mache meist ein sehr gutes und ein billiges.
Alter Schwede, wo kommen denn die Preise heute her? Thiago, Rafinha, Martinez alle gehen für fast 1k mehr weg als die letzten Tage.
edit: EIn Martinez ist gerade für 7,1k, gestern ging kaum einer über 4k
heute trudeln die ersten fifa Exemplare ein, da gehn die Preise bis Freitag hoch und fallen dann stark, weil jeder zwei Teams hat und durch die nicht vorhandenen Formationen der Markt inflationär wird.
Hätte ich das gewusst, hätte ich die ganzen Futzis gestern behalten und heut erst auf den Markt geworfen
Wenn man das Spiel heute bekommt, kann man dann sofort FUT spielen oder geht das erst ab morgen (auf der PS3)?
Geht sofort.
und fifa points kann man heute abend zum tdw schon aufladen?
Auf PS3 erst morgen.
Ich kann mich nicht so recht zwischen 3-5-2 und 4-3-1-2 entscheiden. Zum einen will ich gern mit De Sciglio spielen und mit 3 ZM´s, zum anderen will ich aber auch El Shaarawy, Asamoah, Cerci und co. probieren:ireful: Mach ich halt beide :sarcastic:
FUT ist so krank, der Wert meines Teams verdoppelt sich einfach mal in einer Woche :shok:
Und ich will die alle nicht verkaufen... :D
Das Problem hab ich auch sehr ähnlich mit 3-4-1-2 (das offensivere 3-5-2) und 4-1-2-1-2. Hab mit der 4er-Kette angefangen und werde mein Team jetzt auf 3er-Kette umstellen. Bei beiden Varianten muss ich leider auf Spieler verzichten, die ich eigentlich gerne drin hätte:D
Normal am Anfang. Und wieso verkaufen, wenn du jetzt ein neues machst du ja auch die nun teuereren Preise zahlen:D
Auf dem Handy sind die Preise einfach nur krank...
Ja, verglichen damit ist der PC-Markt als normal anzusehen. Aber gut, da spielen es halt noch weniger Leute:D
@Den: Die Coins fehlen noch immer und ich hab sie jetzt abgeschrieben:D
Nach den ersten Spielen auf dem PC ist es, finde ich, wie letztes Jahr auch..Gestern ging nix mehr, dann aus gemacht und heute wieder gespielt und gewonnen:/
Jetzt steht das first Team mit dem Fitnessteam. Beim First Team leider ein 6er Chemie und zwei 7er, aber mit Loyality wird das ganz anständig. Der Rest hat 9 oder 10, und alle sind mit einem Goldvertrag ausgestattet, genau wie das Fitnessteam auch. 6k hab ich noch übrig, mal sehen was ich damit anstelle...
Anhang 3657
Anhang 3658
EDIT: Falscher Thread... Vlt kann das ein Mod verschieben?
Habe vor ner Woche meine Vereinsobjekte gekauft, hat auch alles geklappt, nur sind die Trikots in der."Kandodatenliste" als "Abgelaufen" drin (sind aber schon aktiviert, mit deaktivieren gehts auch nicht weg). Wenn ich dann auf weiter klicke, kommt das bekannte "Bei der Kommunikation...Fehler aufgetreten. ..blablabla". Es geht zwar nun nicht um Münzen oder so, aber es nervt halt, dass ich bei Transfers immer was rot angezeigt bekomme. Dachte ich bekomms auf der Konsole dann weg, aber bleibt da. Nun die Frage: An wen kann man sich da wenden/muss man sich da an jemand wenden/ist nun seit dem.Web-App Release, geht das jemals wieder weg?
Also ich hab zwei Trikots (gewonnene Auktion) in der Beobachtungsliste hängen. Gehen auch nicht weg (auch nicht Ingame). Nervt extrem :ireful:
2. Sache die nervt. Ich bekomm Montella nicht als Trainer. Immer wieder bieten die dort astronomische Summen:ireful: (6.000 der letzte)
Die Trainer gibts bald wie Sand am Meer denke ich :D
So langsam liebe ich EA :sarcastic:
Valbuena und Ramires in den ersten vier Gold-Packs, grob geschätzt 50k an Einnahmen :yahoo:
Würde Trainer auch erst in ein paar Tagen kaufen.
@Marvinho: Ist bei mir auch so mit einem Trikot.
Hat einer eine Idee warum die Points bei der ps3 nicht verfügbar sind ?
Gibts halt vielleicht erst ab dem offiziellen Release :P
Wir FIFA 14 für den PC 0:00 freigeschaltet? Oder kann man iwie schon eher zocken?