wie viel hast du auf Baumann und Volland geboten?
Druckbare Version
wie viel hast du auf Baumann und Volland geboten?
Wie viel habt Ihr für Illy geboten? Will nicht bis 3 warten müssen um zu sehen ob ich ihn bekomme :D
Achja und bei Kolasinac?
Ach auf Hunt hab ich auch noch geboten wo es ein Doppelgebot gab...
Hab ganz vergessen noch die Gebote auf meine Spieler anzunehmen um auf dem Transfermarkt nochmal zu erhöhen :D
Ja, mich interessiert echt, für wie viel der weggeht. 8 Mio. min. würde ich schätzen:D
Wieso muss das mit der blöden Zuteilung auch so lange dauern:ireful:
Ich hab auf einen Spieler glaub ich 4 Mio. über MW geboten heute morgen, also die 2 Mio. drüber bei Gündogan sind niedrig angesetzt bei 3 Geboten:D
Ja, glaub der holt viele Punkte und war halt schon ein Gebot drauf:D Das mit Ribery hab ich mir auch gedacht und etwas später doch noch auf ihn geboten, hab erst gezögert wegen seines Preises, aber er holt halt auch ziemlich sicher Punkte:D
Gündogan nicht bekommen, würde mich interessieren für wie viel der übern Tisch gegangen ist.
Kolasinac hingegen bekommen :good:
Alaba wieder nicht bekommen. Dabei war ich mit 2,51 Mio. drüber. :dash1: Den Rest bekommen...
Alle Spieler erhalten, es fehlen doch nur noch 4 Spieler. Das sollte in der nächsten Phase machbar sein.
@Bayernfan96: Ist Bittencourt für die Stammelf geplant oder würdest du ihn für einen gewissen Preis ziehen lassen?:D
Alle bekommen außer Hunt und Clemens.:ireful:
Clemens hab ich noch, kannst du gerne nochmal drauf bieten :D
thiago und günter zwar nicht bekommen, dafür aber kuba und gündogan
jetzt brauch ich noch einen mf und dann ist mein team komplett, in der verteidigung müsste ich mich vielleicht noch mal umgucken
Wie viel hattest du für Thiago und Gündogan geboten?
Für wieviel ging Alaba weg?
alaba und gündogan beide für 8 mio zu mir :D
wie viel hat thiago gekostet?
Ca. 9 Mio. Was war dein Gebot?:D
Dann habe ich ja deutlich zu viel gezahlt, aber ich war halt vorgewarnt von Martinez letztes Jahr:D
Bei 1,5 Mio. für eine Alternative kann man ihn denke ich erstmal behalten.
Alle außer Volland bekommen, mein Team steht (bis auf einen Stürmer)
Und nein Bittencourt bleibt Stammelf ;)
Auf Hunt hatte ich übrigens 4,3 Mio Geboten ;)
EDIT: Stammelf sieht jetzt so aus:
Baumann
Ginter-Caldirola-Donati
Bittencourt-Castro
Maxim-Mkhitaryan-Hunt
???-Kießling
Ätze ich hasse dich.
meine stamm:
kraft
santana-wollscheid-alaba
gündogan-aycicek
kuba-?-?
ramos-diouf
Bisher:
-------??------Mlapa
Ribery----??----Robben
----Thiago-Annan
----??-Günter-??
--------Trapp
Die 2 Teams über mir sehen aber echt stark aus, da hab ich noch was aufzuholen in der nächsten Transferphase:D
meine Defensive ist halt nicht ganz so pralle :pardon:
Die ist auch nicht so wichtig im Vergleich zu vorne:D
Meine bisher:
Tw:?
Ver: höwedes , mujdza, vestergaard, stranzl
Mit: rode, calhanoglu, feulner, lustenberger
Ang: farfan , abdellaoue
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Wie viel hast Du da geboten?
Keine Ahnung.
guck mal bei finanzen, da steht das
Wie kann ich denn meine Aufstellung verändern? Ich kann die Spieler einwechseln, finde aber nirgends eine Möglichkeit zum speichern.
P.S. 3 Std. zittern wen man bekommen hat oder nicht :D
Das geht erst in der Aufstellungsphase, also kurz vor dem 1. Spieltag.
Hoffentlich klappt alles, war mir nicht sicher, ob ich Dante oder Lahm nehmen sollte und beide hatten auch schon ein Gebot. Abwarten, ob ich den richtigen genommen habe...:D
Ich hatte Reus und Müller auf dem Zettel aber ich hatte nur minimales Guthaben über Marktwert. Hab dann Schweini genommen in der Hoffnung dass er Stammspieler wird und in der letzten Sekunde noch Ostrzolek von Augsburg weg und mit dem Restgeld Fuchs "geholt". Kolasinac oder Fuchs werden ja wohl spielen :D
Diese Ungewissheit ist echt schlimm:D
Wer hat auf Dante geboten und wie viel? Dann müsste ich nicht so lange warten:D