Druckbare Version
Die schöne Torte :sarcastic:
Christmas 2.0 - damit auch die heutige Generation Weihnachten versteht :sarcastic:
Sehr geil.:rofl:
Hammer:rofl::rofl:
Wer das Original nicht kennt:
YouTube
- Newcastle - Sunderland on Fifa11 von "DieSuchties"
Hier gibts nen Video von nem Spiel aber nicht von nem öden Kommentator, sondern mit eigenen Kommentaren. Das ist geil xDD
xD :D:rofl:
So genial zweideutig und das schauen sich die Kinder an.:rofl::rofl:
HAHAHAHAHAHAHA :rofl::rofl::rofl:
Wasn das fürn Kack xD :D:D:D
was mag ich dieses 2deutige Zeug heut zu Tage :sarcastic:
:sarcastic::yes:
Habe mal ein nettes Video entdeckt wo sich ein möchtegern Gangster zum totalen Vollhorst macht :rofl:
YouTube
- Gangsta aus Berlin
Ich glaube der hat keine große Klappe mehr im Berlin :sarcastic:
9 Darter von Adrian Lewis im Finale der PDC-Weltmeisterschaft. Mit englischem Kommentar, empfehlenswert. :sarcastic:
Mein Kusa beim Elfmeterschießen mit dem Sc Bajuwaren ;)
Pure Elegance
Er kanns noch:D
Wollt jetzt grade auch posten.:rofl:
Ist richtig gut.:D
Eine LEGENDE!
Georghe Hagi !
Bei Galatasaray
Krasser ******:shok::shok:
Geniales Ding:good::good:
WOW! Geiles Tor!:shok::shok:
Carlos ist einfach ein Knaller. Hab es bisher nur im Videotext gelesen gehabt und fand die Entstehung klasse. Er hat im Interview gesagt, dass er gesehen hat, dass der Torwart bei den Ecken immer mit seinen Vorderleuten gesprochen hat und hat die Chance dann einfach ergriffen. Klasse Tor!
Schönes Ding von R.Carlos. :good:
Torwart muss natürlich aufpassen, selbst schuld :P
Hab grader herausgefundne, das man bei Just Cause 2 für PS3 Videos aufnehmen kann udn direkt bei YT hochladen kann.:D
Ist nichts besonders, aber ein sehr cooles Spiel.:good:
Die schwierigsten Missionen bei dem spiel sind die, indem du mit nem Flugzeug oder Hubschrauber durch Ringe fliegen musst, die anderen sind zu schaffen, hatte mich anfangs sehr sehr schwer getan daran, hatte danach aber das "Gefühl" zum Lenken, danach gings schon etwas einfacher =)
Aber das wären im Moment zuviele, da es ja so verschiedene Events gibt.:((Alte aus Japan, Oldtimer, Mazdas, Vitz und und und)
Den alten aus Japan gewinnt man (Dome Cpncept Car), einen zu kaufen hab ich nirgends gefunden. Mazda gibts nur einen den man da vernünftig fahren kann, den könnt ich Dir mal überlassen.
Hier
Prize car list
und hier
Race Series Guide - Career Seasonal Events - PS3Trophies.org
findest Du eigentlich nützliche Infos um weiter zu kommen. Da kannste schauen wo man was gewinnt um evtl. ohne Einkauf von Wagen weiter voran zu kommen
edit: ich glaub ich hab zur Zeit 5,5 Millionen auf dem Konto und rund 120 Autos....Also das ein oder andere wäre bestimmt als Leihe mal drin ;)
Okay, dann schieb rüber.:D
Family guy - Arschkratzer :rofl:
Ich hab mal ein kleines Just Cause 2 Gameplay für die PS3 aufgenommen.:good:
Wenn du jetzt noch selber redes in den Gp´s ist es ein LP :D
Im Grunde nicht. Ein GP (Gameplay) ist ein Video, wo man ein Teil eines Spieles vorstellt, entweder mit oder ohne Kommentare.
Bei einem LP (Lets Play) spielt man ein Spiel von vorne nach hinten durch mit Kommentaren.
Ein LP ohne Kommentare heißt Walkthrough.
So sagen es die meisten, aber natürlich gibt es auch welche, die das ganz anders sehen. Eine klare Definition gibt es bei den Sachen leider nicht.