jetzt sind es ja nur noch 5 Punkte auf mich, du kommst mir bedrohlich nahe:keule::keule:
Druckbare Version
schaun wir mal, ob das mein Tag wird, Heute war es ja nicht so gut:(
Samstags hol ich immer auf, seit Wochen! Nur dann am Sonntag kacke ich wieder ab und du ziehst davon. Ist seit 3 Wochen so!:ireful:
Platz 2 reicht ja auch für dich:D:P
Nein der 2 Platz ist für dich Andy, denn ich gehöre auf denn 1. Platz! :cool::sarcastic:
Wartet nur ab, ich komme wieder nach vorne... :D
Ich war am Mittwoch ganz auf Deiner Seite, genau wie heute. Hab mich fast mehr über den Bayern Ausgleich gefreut (Hannover soll nicht in die Champ League Quali) als über das 1-0 von Dortmund.....Trotzdem musst du von Platz 1 runter wie Radi schon sagte...Sonst müssen wir mal vors Sportgericht, Admin und 1. geht gar nicht :P
Meine Güte, was hab ich da wieder getippt... war von 40 auf 24 an Tene und jez wieder 33 :dash1:
Das du mir da keinen blödsinn hiner mir machst, ich bin fest entschlossen irgendwie aufs Stockerl zu kommen
Noch sind ja ein paar Spiele aber hast Du mal ins Tippspiel geschaut Andy? :yahoo:
oh man, was ist da passiert, 10 Punkte hinter bvb09:shok::shok::shok::keule:
wenn du die 15 Spiele, die in dieser Woche noch statt finden außer acht lässt, bleibst du sicher erster:P
Mal ne Frage an Andy:
Könntest du die Euro 2012 (Quali) Spiele auch zum Tippen reinbringen "falls" es möglich ist?
Ich denke das es aufregend ist diese auch zu Tippen :yes:
Würd mich freuen :good:
Ist aber ziemlich unattraktiv. Lieber zur neuen Saison Eredivise oder sowas. :pardon:
Eredivise wär klasse
man, jetzt sind es schon 16 Punkte:ireful::keule:
Ich bin ja stark am überlegen, ob ich wieder beim Tippen einsteigen soll.:D
schon 19 Punkte, was ist nur mit mir los?:shok::ireful:
Jetzt schon 48 Punkte rückstand auf bvb09... :dash1:
Haben alle schön ihre Tipps abgegeben?!?
Nachdem Tene den Januar gewonnen hat und Radi den Februar durfte ich den März für mich verbuchen. So kann es doch im April weitergehen :yes:
Das Geilste ist: In der Türkei führe ich obwohl ich 0,000 Ahnung hab, noch weniger als in der Schweiz oder sonstwo. Ich weiß nichtmals wer wo steht.
getippt hab ich aber obs was bringt ist die andere Frage
wieder kacke
In der Serie A hab ich ja voll abgekackt.:shok::keule: