@Spearflame: Ja, international bin ich auch immer für die deutschen Mannschaften:yes:
Du meinst also, dass ein Weiterkommen nach so einem Hinspiel + dem Spielverlauf im Rückspiel zu hoch gegriffen ist? Sehe ich anders.
Druckbare Version
Hoffentlich holt sich Italien den 4. CL Platz wieder zurück, damit die Schalker, Dortmunder etc. pp auch wieder ihre Fresse halten können..
Bayern wird immer unter den ersten 3 sein, die anderen Klubs nicht, oder wenn die Saison komplett verkackt wird, so wie diese, dann muss man nicht gleich Leistungsträger verkaufen, weils am Geld mangelt..
absolut unangebrachter Mist, was hier teilweise geschrieben wird..
Schön, dass Viele, den Fußball immer noch als Hobby sehen und es nicht dafür ausnutzen, andere Menschen grundlos anzugreifen..
Peace.
Genugtuung und Schadenfreude überwiegen in sonem Augenblick einfach alles, das ist so. Natürlich hätte ich es gut gefunden, wäre Bayern weitergekommen. Natürlich fand ich es gut, dass Schalke weitergekommen ist. Im Nachhinein.
Es ist einfach diese Arroganz im Vorstand (Bsp. Bayern), die es mich vergessen lässt, was für ein Dreck das ist, dass ausgerechnet Italiener gewonnen haben.
Und dass das Dortmund Argument von euch kommt war auch klar. Wer die Spiele in der EL gesehen hat, fängt mit sowas momentan nicht an. Denn besser gespielt haben wir allemal, so wie die Bayern gestern. Pech gehört halt dazu. :yes:
Over and out. :yes:
Man, jetzt ist man einmal für die Bayern, wenn sie international spielen und die verkacken so... Bayerns Abwehr ist einfach unteriridisch und hat in dieser Zusammensetzung nichts in einem Champions-League Viertelfinale zu suchen. Aber es ist natürlich schade, zwei deutsche Teams im Viertelfinale wären mal wieder richtig klasse gewesen... so ists unterm Schnitt ne schwache Saison von den deutschen Teams international:yes: Schade.
Sorry, aber die Sturmreihe hat sich gestern auch nicht mit Ruhm bekleckert. Bei den Chancen hätte man in der Tat den Sack eher zumachen müssen.
Das ist richtig, aber die Offensive hat normalerweise schon die nötige Qualität, um interntional erfolgreich zu sein. Die Defensive nicht.
maaan sind die bayern blöd, maaan sind die bayern blöd, maaaaan sind die bayern blöd:ireful: (was anderes fällt mir dazu grad nicht ein)
wie können die das spiel noch aus der hand geben:ireful:
es hätte so schön sein können wenn bayern und schalke im CL-Viertelfinale wären, aber nein...:ireful:
Lustig wenn man die letzten 5 Seiten mal so ließt. DAS ist das was ich an Fußball liebe. Die Emotionen kochen hoch, man kackt sich gegenseitig mit sinnfreien und unfairen Argumenten an und zwei Tage später, wenn sich die Gemüter beruhigt haben, ist wieder alles gut. Natürlich ist es Mist, dass Bayern verloren hat. Ich hab mich gestern tierisch aufgeregt wie dumm man sein kann. In der 88. Minuten noch eins zu kassieren ist einfach bitter. Dann auch noch gegen so Fu** Italiener. SCHON WIEDER.
Ne halbe Stunde später hab ich dann aber an Uli Hoeneß gedacht und seine ach so tollen Interviews und musste erkennen, dass ich mich doch auch ein bisschen freue, dass dieser Ars** mal wieder eins drüber gebraten bekommen hat.
Dass keiner ernsthaft will, dass Deutschland den 4. Platz verliert ist auch klar und dass Bayern immer in die Top3 kommt haben wir in den letzten Jahren ja gesehen, wo sie in der Europa League bzw. UEFA CUp gespielt haben. Jetzt muss Schalke halt die deutsche Fahne hochhalten. Hoffentlich kriegen sie was machbares
Bayern is Raus :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::P:P:P:P:P
bitte nicht übertreiben:keule:
Noch so ein Spruch Kiefer Bruch:keule::keule:
Als Rechtlicher Hinweis dies ist keine Drohung sondern eine Feststellung ;)
1 zu 0 für Real!
Goal von Marcelo.
Damn.. egal, Lyon muss eh mindestens 1x treffen :yes:
Klasse Treffer von Marcelo, verdiente 1:0 Führung für Real.
Unnötig! 2:0 :dash1:
//edit: 3:0, da könnte die Bayern-Defense stehen...
2//edit:
Real 3:0 Lyon
Chelsea 0:0 Kopenhagen
Hätte ja wenigstens andersrum sein können, wären 5 Punkte gewesen..
Der ist Ösi, der darf das :D
So, damit dass jetzt nochmal klar wird. International halte ich zu Bayern, keine Frage, allerdings ist einfach im ersten Moment immer die Schadenfreude da.
Genau wie ihr euch über S04 schlapp lacht, die vor der Saison noch Meister werden wollten...
Insgesamt stimme ich robbynab und bvb09 da 100% zu
Großartige Geste heute Abend nach dem Spiel in Richtung Abidal :good:
http://cache2.asset-cache.net/xc/110...F3AACD43B60C7C
1-0 Spartak Moskau...
Super gemacht Verhoeven, Danke! :dash1:Anstatt einfach mal im Goal zu bleiben muss er ja wieder mal raus laufen...
Mit diesem Keeper blamiert sich Ajax in der Europa League :ireful:
Edit: 2:0 Spartak!
Bye Bye Europa League! So eine Sch****!
Soeben auch das 2:0 für Zenit - unglaublich. Heute Abend kann es für Ajax, Twente und den PSV echt bitter werden...
Nur Mannschaften aus dem Osten weiter momentan. Kyew, Moskau und St. Petersburg....Ätzend
Zenit raus - Twente weiter :)
2:0 in St. Petersburg verloren dennoch nachher noch "okay" gespielt.
Krass, Abel Tamata wieder direkt aus JongPSV in die Startelf heute ... nun dann ein heißer Tanz im Ibrox geht los!
Freut mich für Twente. :good:
Jetzt für PSV die Daumen drücken!!
Und hoffen das beide sehr weit kommen, da Ajax jetzt raus ist.
ManCity 1:0 Kiev
PSG 1:1 Benfica
SpMos 3:0 Ajax
Zenit 2:0 Twente
Kiev, Benfica und Twente weiter, gut, Ajax leider raus :negative:
Leverkusen muss jetzt ganz schnell das 1:0 machen, um ne Chance zu haben, weiterzukommen.
ja, aber leider wird das nicht einfach... ganz und gar nicht, wenn man sieht, wie villareal gerade spielt:yes:
Ich glaub auch nicht wirklich dran. Die habens im Hinspiel vergeigt.
1-0 für PSV gegen die Rangers! Goal durch Lens! :good:
Ich würd sagen, dass das einfach Glück war! Aber jetzt wirds schwierig dauernd Chancen für Villareal
Edit: schön mit dem PSV
0:1 Lens!!!! !:)
Come on PSV!
1:0 Villareal, Cazorla :dash1:
Das wars.