Ja das ist mir klar aber eine Sicherheit von min 75% ist schon drin!
Druckbare Version
Ja das ist mir klar aber eine Sicherheit von min 75% ist schon drin!
Gut dann nciht! War nur ein Vorschlag!
Keine Sorge, wir haben so viele Leute die guten Support geben. Da brauchen wir so ein Prädikat eh nicht.:yes:
Außerdem wäre es wieso nicht machbar , da ich mal von ausgehen kann das das nicht jeder Patch-Ersteller gut finden würde ;)
Ich könnte eigentlich bei unserem Fifaplanet Team-Patch so ein Prädikat vergeben, denn er dürfte bei 99% der User ohne Probleme laufen, zumindest der CMP.
Voraussetzung ist natürlich, das man sich ganz genau an die Anleitung hält:yes:
Bei Fantasyteams von einer Community ist sowas nie schwer, da dort eigentlich immer jeder Spieler etc neu erstellt wird und somit die Gefahr zumindest durch Überschreibungen etc sehr gering sind und auch sonst, wenn die cmp korrekt erstellt wurde
Sind eigentlich die einfachsten Patchs. Überschrieben wird auf jeden Fall überhaupt nichts, wenn man alles auf "Create" setzt, so das alle Einträge grün sind;)
Das wär super kann man da seine patches Auszeichnen lassen?
Wo gibt's den denn?
Der kommt erst raus ;)
ER wird gerade getestet, also noch in dieser Woche:yes:
Achso! :shok::shok: Schade!:sorry:
Auf diesen Patch freue ich mich wieder mal. Das wird wenigstens was anständiges werden.:yes:
Ja, aber keiner macht beim Bilder-Raten mit:ireful:
Konnte man sich irgendwo für den Patch bewerben? Oder ist der nicht mit usern oder versteh ich da was falsch?
http://www.fifaplanet.de/forumdisplay.php?f=40
Du bis sogar mit im Team, da du dich ja eingeschrieben hattest;)
Ich bin ja mal gespannt, wer den Patch dann testet, denn ich kann es ja nicht machen, als Ersteller^^
Kannst du überhaupt einen Patch selber erstellen :sarcastic:
Toll!° Bin auf dein Patch gespannt!
Wie kann man sich enschreiben? :pardon:
Klasse Team-Patch, habt ihr super gemacht:good:
Wie kann man sich fürs team einschreiben?
Achso! Gibts bei euch sowas wie ein editer team#?
So ja, der Teampatch wurde gestern veröffentlicht und wird von mir im Moment eifrig getestet. Es wird somit die kommende Woche ein entsprechender Test von mir kommen. Ich werde ihm so ausführlich wie möglich gestalten und versuchen meine Ansichten für euch gut wiederzugeben.:yes:
Ich hab mal einen Request für einen Test(weil ich mir nicht sicher bin, ob der Patch was taugt):
http://www.fifa-evolution.com/2009/0...league-update/
Wäre nett wenn den jmnd. testen könnte ;)
War klar, dass das kommt. Ich werde erst mal keine Zeit dafür haben, da ich Morgen erst am Abend wieder zu Hause bin.
Ich werd ihn nachher mal testen ;)
Sehr gut:good:
Also der Bericht wird morgen kommen. :yes:
Ich teste den Premier League von FIFA-Evolution jetzt. Imprtoiere grdae die .cmp-Datei. Ein genauer Bericht folgt. ;)
Danke Baresi :)
Iwie hab ich das Gefühl da stimmt was nicht :D das importiert immer noch :shok::shok::shok:
UNd immer noch :D:D:rofl: oh mann :D:shok::shok::shok:
Wirst ja sehen, ob der CM irgendwann abbricht:D