AW: PS4 (Diskussionsthread)
Was mich so daran stört: Wenn ich nach 20 Tage vor Ablauf meiner Mitgliedschaft ein Spiel runterlade kann ich das unter Umständen nichtmals mehr durchspielen. Also würde es nur was bringen (3-Monate Mitgliedschaft vorausgesetzt) im ersten Monat ein bis zwei Spiele zu laden. Das ärgert mich irgendwie
Zitat:
Zitat von
Den
Ja, genau. Als Plus-Mitglied findet man die Vollversionen der aufgeführten Titel zum kostenlosen Download im Store vor. Mit dem Juli-Update fallen dann einige Spiele weg und es kommen neue dazu usw. (einmal aktiviert kann man ein Spiel solange man Plus-Mitglied ist natürlich beliebig oft spielen/herunterladen, auch wenn es schon wieder aus der Aktion genommen wurde).
Wie sieht das aus, wenn man nicht dauerhaft +-Mitglied ist? Also meinetwegen Jahresmitgliedschaft, dann wegen langem Urlaub ein Monat Pause und danach holt man sich die nächste Mitgliedschaft. Kann man dann die Spiele aus dem ersten Jahr wieder spielen oder fallen die dann weg?
Die kann man wieder spielen, sobald man erneut eintritt:yes:
Sehr gute Nachrichten, Uncharted ist meine Lieblings-Spielereihe und ich bin wirklich gespannt, was da auf der PS4 kommt. Hoffentlich kann Amazon wirklich alle Vorbestellungen zum Release versenden:D
Ich hoffe die halten Ihr Wort Alle was den Preis betrifft für Spiele
denke schon... ich hoffe du weißt wie man kommas setzt :D
erleichtert das lesen um einiges :yes:
wenn die japanische nati nur auch so gut ihre chancen nutzen würde
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Ich hoffe die halten Ihr Wort Alle was den Preis betrifft für Spiele
Bei First-Party-Spiele auf jeden Fall. Bei Third-Party dürfen die jeweiligen Publisher den Preis diktieren.