:yahoo: der war gut
und für 4,99 Euro Live Saison Euro 2012 :rofl:
Selbst bei Euro 2008 konnte man die Quali direkt spielen wen man wollte.
Druckbare Version
Typisch EA auch das DLC wird definitiv nicht gekauft.Mann hat mich bei EA so schon die letzten Jahre immer beschissen (Keine aktuelle Fffa Engine,Origin lächerlicher Support usw.).Fifa 13 wird wahrscheinlich auch nicht gekauft denn irgendwann ist mal gut.
Habt ihr auch Problem den DLC zu kaufen?.
Bei mir will Origin nicht weiter, nachdem ich meine Daten für Paypal angegeben habe :(
Toll ... ich bekomme meinen Code erst übermorgen. Danke amazon :dash1:
Bei mir kommt die ganze Zeit "Bei der überteagung zu Ea Store ist ein Fehler aufgetaucht. (E0)" .. Wasn das?!
Habe das gleiche Problem. Kann das Game daher nicht kaufen :( hoffe das Problem wird bald behoben :/
Wahrscheinlich ist es gewollt da es offizel (meines wissen nach) erst am 26 veröffentlicht
Vielleicht sollte man sich für die € 19,99 lieber ne Pizza und ein Eis holen... hat man sicherlich mehr von :sarcastic:
Also für UK gilt folgendes:
Ob damit jetzt nur der Patch gemeint ist, oder ob man das Spiel dann schon kaufen kann ... keine Ahnung :pardon:Zitat:
The UEFA EURO 2012™ digital expansion pack will be rolling out by these times:
• Origin: 8am UK time / 12am PDT
• Xbox 360: 2pm UK time / 6am PDT
• PS3: 4am UK time (April 25th) / 8pm PDT (April 24th)
Naja bei mir startet ja nichtmal mehr Fifa sondern friert ein nach dem Profil laden.. schein aber wohl laut EA Forum nicht der einzige mit diesem Problem zu sein :D