Also das ist mir dann doch etwas zu aufwendig, da warte ich doch lieber noch;)
Druckbare Version
Also das ist mir dann doch etwas zu aufwendig, da warte ich doch lieber noch;)
Nun ja, wie es scheint, gibt es ja auf Fifa4Fans eine Anleitung für den CM09 zum Download, dann nimm halt die;)
Also ich habe mir die von F4F mal durchgelesen, erstens, auch die kann ich mir nicht laden und zweitens ist die lange nicht so ausführlich, wie deine. Somit warte ich lieber!
Zur Not kann man sie hier im Forum ja auch lesen;)
Da hast du natürlich auch wieder recht:yes:
habe mal paar Fragen bitte ;)
ich starte CM und gehe auf Open-FIFA 09...
kommt direkt folgender Fehler...dann mache ich so transfers zwischen Vereinen.... und speichere das ab, aber er speichert es nicht in der fifa.db ab.... bräuchte das aber um dann in den Starter zu packen und um zocken zu können :sorry:Zitat:
Editing the database you may loose your current career. If you want to continue your career, make a backup of your current fifa.db file and restore it before to load a career file.
muss dazusagen, habe Vista 32 und verwende den neuesten CM 1.01....
hoffe mir kann einer helfen, brauche das unbedingt mit dem speichern von transfers;)
gruß rotciv;)
Das erste ist doch kein Fehler, wer sich den Text mal durchliest und überleg wird schnell merken, das es nur ein Hinweis / Warnung ist.
Wenn du korrekt auf File -> Save gehst, speichert er es auch in der fifa.db ab und dabei ist das OS egal.
Wenn du aber merhere FIFA 09 Installationen bzw ordner auf deinem Rechner hast, dann kann es sein, das du falsch schaust, da der CM immer nach der Registry geht, also nachdem Pfad der da steht
Wobei hierbei wohl entscheidend ist, wie du deine Datenbank lädst. Ich lade meine zB immer über "Open-Select All", da ich ja Fifa 2x auf meinem PC habe und beim speichern werden die Veränderungen auch genau in diese Datenbanken abgelegt.
hi danke, habe mir mit diesem "Fehler"Ironie selbst ans Bein gepinkelt :D
verstanden..
aber das mit speichern, möchte ich doch näher erfahren... ich lade fifa.db direkt mit diesem ersten Open-Fifa 09... kann natürlich auch was anderes machen, hauptsache das Speichern geht... habe auf save gemacht klar^^ trotzdem gehts nicht...
das mit dem anderen laden, was du meinst Andy... geht bei mir nit.. weil ich nit weiß zu welcher Datei der Pfad führen soll.... zur fifa.db?? im ordner cmn ist sie dann nit?? komisch...
bitte um Hilfe;)
Der erste Pfad muss zu deiner "fifa.db" führen und der 2. zu deiner "ger.db" (oder deine Sprache, falls du eine andere nehmen willst).