AW: Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ich habe im Flieger mal die erste Staffel geguckt und war mit den ganzen Namen und Verbindungen völlig verwirrt und hab auch nicht mehr weitergeguckt. Hatte mich irgendwie genervt das Ganze.
Da gibt's Stammbäume. Ohne die blickt man vor der zweiten Staffel wirklich nicht, wer wer ist :D
Hab selbst mit Stammbaum so 7-8 Episoden gebraucht:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
marc
Da gibt's Stammbäume. Ohne die blickt man vor der zweiten Staffel wirklich nicht, wer wer ist :D
Hab selbst mit Stammbaum so 7-8 Episoden gebraucht:sarcastic:
Im Vergleich zum Buch ist die Serie ja noch harmlos. Da sind im fünften Buch im Appendix einfach mal mehr als 1.500 Charaktere aufgeführt :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Intensive Folge. Freu mich schon auf die Begegnung von Jon und Dayneris.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Wir haben gestern die dritte Staffel abgeschlossen und mit der vierten Staffel begonnen :yes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Wir haben gestern die dritte Staffel abgeschlossen und mit der vierten Staffel begonnen :yes:
Und dein bisheriges Fazit??
Zitat:
Zitat von
forza juve
Und dein bisheriges Fazit??
Macht unheimlich viel Spaß! Hätte ich vorher nicht gedacht aber ich muss sagen, GoT ist eine der besten Serien, welche ich bisher gesehen habe... die 3. Staffel war bisher die Härteste :yes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Macht unheimlich viel Spaß! Hätte ich vorher nicht gedacht aber ich muss sagen, GoT ist eine der besten Serien, welche ich bisher gesehen habe... die 3. Staffel war bisher die Härteste :yes:
Für mich ist es die Beste weil die Umvorhersehbarste Serie die ich kenne. Auch die Charaktäre sind komplex und einfach gut gemacht.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Für mich ist es die Beste weil die Umvorhersehbarste Serie die ich kenne. Auch die Charaktäre sind komplex und einfach gut gemacht.
Ja das stimmt, man weiß vorher einfach nicht, was passiert bzw. in welche Richtung es gehen wird... plötzlich ist der oder die tot, was man auch nicht hatte kommen sehen... die einzelnen Charaktäre tun ihr übriges dazu, man schließt den einen oder anderen ins Herz und wird dann wieder eines Besseren belehrt... und so weiter... echt tolle Serie!
Ein bisschen wie GZSZ im Mittelalter