-
Ich persönlich sehe mehr Reiz bei gut gemachten Stadien, auch was das Editieren an sich angeht. Aber wäre auch nicht böse, wenn es erstmal gute neue Faces geben würde ;)
Werde mir das gleich mal ansehen - hat eigentlich jemand Rhino und kann mir das Template ggf. als max-Datei o.ä. abspeichern!?
-
Wie kann man den ab der ersten Saison CL spielen? Hab das mit dem Tournament Editor auf 0 geändert und es geht trotzdem nicht (mit Barca!)
-
Musst natürlich die Dateien regenerieren damit es funktioniert, einfach die Datei ändern tut nichts ändern.
-
hab ich auch..genau nach der anleitung gemacht
-
Gibt's eigentlich schon ein Tool, mit dem man auch nach Änderungen mit dem CM den Managerspielstand weiterhin spielen kann?
-
-
Frag`ich mal hier nochmal nach : gibt es eine Möglichkeit, die Kamerasettings außerhalb des Spiels zu verändern ? In einer Textdatei (o.ä.) liegen die Kamerasettings ja leider nicht vor.
Ich würde nämlich ganz gerne den Zoom erhöhen (bei Übertragung(Tele)).
Geht das ?
-
-
Da hätte ich euch doch glatt ein Tool unterschlagen, das ist nämlich auch von Rinaldo, der InternalMaster 12.
Hier der Download: Download InternalMaster 12 Beta 1
Mit diesem Tool könnt ihr eure gespeicherten Dateien öffnen, gegebenenfalls die einzelnen Tabellen exportieren und nach Bearbeitung sogar für eure richtige DB kompatibel machen
-
Ich würde gern neue Adboards und Scoreboards einfügen. Wenn ich den i86 Regenerator starten möchte, kommt aber die fehlermeldung "unsupported game version -sorry, but this application supports only Fifa NG game version (demo too)! Can´t run"
was muss ich machen um dieses problem zu beheben???