Am besten für uns ist das Tor einmal aus entfernter Perspektive (Tele, Übertragung o.ä.) und einmal aus näherer Perspektive aufzunehmen, aneinanderzuhängen und als eine Videodatei, ohne Bildeffekte oder Übergänge bei youtube hochzuladen.
Druckbare Version
Am besten für uns ist das Tor einmal aus entfernter Perspektive (Tele, Übertragung o.ä.) und einmal aus näherer Perspektive aufzunehmen, aneinanderzuhängen und als eine Videodatei, ohne Bildeffekte oder Übergänge bei youtube hochzuladen.
ich hab mal ne ganz neue Idee.
Warum machen wir mal nicht sowas wie Fails des monats ?!:)
wär nur mal so eine Idee ;)
Beispiel:
ich glaube diese Idee gab es hier schon öfters es wurde aber noch nicht umgesetzt
Ich frag mich wirklich wie man solche Bälle daneben hauen kann:D
also ehrlich ich glaube der wettbewerb würde nichts bringen weil es dann welche gibt die mit abischt daneben schießen:(
Ich glaube wenn das nur so Forumsintern wie das TdM ist und nicht so ganz allgemein wie bei EA macht, würde das schon funktionieren... Beim TdM verwendet ja auch keiner die Regler (Ja, bei einem Tor gabs das mal, aber das ist die Ausnahme)
Außerdem sieht man ja dann meistens auch obs Absicht war oder nicht...
Ich habe ein Problem beim Hochladen eines Tores. Ich habe es auf der Xbox 360 erzielt und gespeichert. Beim Versuch das ganze hochzuladen, kam die Fehlermeldung: "Keine berechtigung, inhalte hochzuladen". Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe bis jetzt noch nie ein Tor bei EA hochgeladen, deshalb kann ich auch nicht sagen, ob das schonmal funktioniert hat.