Mh PAOK gefällt mir nicht wirklich. Wirkt quick and dirty dadurch, dass du die Transparenz drin gelassen hast.
Druckbare Version
Mh PAOK gefällt mir nicht wirklich. Wirkt quick and dirty dadurch, dass du die Transparenz drin gelassen hast.
Ich Horst... kümmere mich nun direkt darum - kriegst du im Laufe des Abends :)
Pour toi, mon ami!
Renão 12.0 - Seite 13 - Fifaplanet
Die Logos sind zwar nicht so mein Geschmack, aber
KLASSE Arbeit!!!:good::good::good:
Mein Vorschlag wäre, da HD 3D Logos einzubauen so wie z.B das Untere vom BVB. Diese habe ich im CM als other Logo bereits eingefügt, aber ich sehe sie nur kurz bevor das Spiel anfängt und nicht bei der Teamauswahl. Dafür müsste ich dies als Main Logo einfügen, aber das schneidet immer ab. Wäre das möglich diese so zu bearbeiten, das man sie auch als Main Logos einfügen kann?
Aber ich weiß leider nicht, wie viel Arbeit da drinsteckt, also nicht schlagen:pardon::pardon:
http://s1.directupload.net/images/120110/re3zqbx4.png
Exportier dir das größte Logo, platziere dann dein Logo genau über dem Originalen und blende die alte Ebene aus. Dann musste als .png abspeichern und beim Größten Logo wieder einfügen. Wenn du dann auf replicate gehst könnte es schon klappen. Wenn das nicht klappt versuch es beim zweitgrößten nochmal. Bei einem von beidem funktionierts. Hab nur vergessen bei welchem.
Poste danach doch mal ein paar Screens von deinen Logos
Exportieren machste wie das einfügen mit dem CM auf dem Icon mit dem grünen Pfeil. Das platzieren geht mit einem Grafikprogramm wie Gimp oder Photoshop.
Das importieren kannst du ja bereits und dann das "replicate" findest du im CM unter dem kleinsten Logo.
Boaaah, wie krieg ich denn einen Screenshot im Spiel hin? Hab nur graues Bild. Auflösung auch schon geändert.