USA-Frankreich würde ich gerne sehen, aber wir haben da leider Training.
Druckbare Version
USA-Frankreich würde ich gerne sehen, aber wir haben da leider Training.
also ich würde ja zu gerne mal statiskiken eingeblendet bekommen.
"fehlpässe", "beim zuspiel nicht zum ball gegangen", "als französische torhüterin den ball unterlaufen", "planlos nach vorne geballert" und "aus völlig aussichtsloser entfernung aufs tor geschossen" z.b. .
sind die alle in während dieser wm so exorbitant nervös oder warum machen die all das in einer steten regelmässigkeit, worüber sich ein c-jugendtrainer schon masslos aufregt ?
Quelle: dfb.deZitat:
Neid bleibt Trainerin der Frauen-Nationalmannschaft
Nach einem Gespräch mit DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger und Generalsekretär Wolfgang Niersbach in der DFB-Zentrale hat sich Silvia Neid entschieden, ihren bis 2016 laufenden Vertrag zu erfüllen und damit auch in Zukunft die deutsche Frauen-Nationalmannschaft zu trainieren.
Silvia Neid erklärt: „Nach dem auch für mich enttäuschenden Ausscheiden bei der WM brauchte ich ein paar Tage zum Nachdenken. Der große Zuspruch meiner Mannschaft und das Vertrauen, dass mir DFB-Präsident Dr. Zwanziger und Generalsekretär Wolfgang Niersbach noch einmal persönlich ausgesprochen haben, waren für mich der entscheidende Antrieb weiter zu machen. Ich freue mich auf die nächsten Herausforderungen.“
Generalsekretär Wolfgang Niersbach sagt: „Es ist eine gute Entscheidung für den Frauenfußball, dass Silvia Neid ihre Arbeit als Bundestrainerin fortsetzt und wir sind sicher, dass sie mit hoher Motivation das nächste große Ziel EM 2013 in Schweden angehen wird.“
Ausgleich für Frankreich.
1:1
ist auch vernümftig so.
ich hatte mich zwar auch geärgert, dass sie gegen japan erst so spät die popp gebracht hat und vor allem die sehr erfahrene prinz ganz weggemobbt hatte, aber wenn man sich mal die statistiken aller pflichtspiele der nationalmannschaft in turnieren anschaut, dann wäre es wahrhaftig eine lachnummer sie wegen dieser niederlage entlassen zu wollen.
jeder der ein klitze kleinwenig fussball interessiert ist, der weiss, das auch schon ganz andere haushochüberlegene mannschaften mal veroren haben und in einer solchen phase ist es natürlich pech, weil man dann halt ausgeschieden ist.
soweit ich mich erinnere haben die japanerinnen genau ein einziges mal auf unser tor geschossen. der war dann nun leider auch noch drinnen und die torhüterin hat alles andere als gut dabei ausgesehen, aber soetwas kann man dann halt eben auch als "pech gehabt" abhaken.
der dfb hätte mal eher ein bissl darauf achten müssen, dass die jungen damen nicht mehr unter druck geraten, als nötig gewesen wäre. solche ******** wie "3. plätze sind nur etwas für männer" mag zwar im ersten moment keck und witzig klingen, aber im nachgang gesehen, hat man sich damit so richtig zum affen gemacht.
ganz ehrlich:
wenn ich mir das grausame gekicke hier heute wieder anschaue und bei so vielen anderen spielen, dann finde ich ganz im ernst, dass die deutschen damen eigentlich 2-3 ligen höher spielen, als der rest.
p.s. die französinnen sind deutlich besser und bei dem ganzen "hope solo" hype kann ich nur sagen : "Louisa Necib" gefällt mir deutlich besser :)"
p.s. 2. nächste herren-wm mache ich werbung : "tunnelblick ist was für frauen" :) ....... wenn die französinnen mal den kopf hochnehmen würden und mal schaun würden, wer da so frei steht, dann würden sie schon 4:1 führen
nachtrag ... und nun rächt sich das.
Wette angenommen .... 1000 Euro :)
p.s. einer der admins bitte schnell mein posting-datum zurückdatieren für 20% beteiligung am gewinn :)
p.s. die 2. die französinnen haben auch einen weiblichen pitroipa namens thomis ... super schnell, aber leider schneller als der ball :)
japan japan japan japan .......:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
So, wenn jetzt japan noch gewinnt, hab ich mein getipptes Finale :)