Laggs sind leider oftmals bei Fifa 11 Online vorhanden. Selbst ich mit meiner 32k Leitung habe viele Laggs egal ob ich Host bin oder nicht. Schuld an diesen Laggs sind eindeutig die EA-Server und da kann man nun wirklich nichts dagegen machen. Deshalb müsst ihr euch damit einfach abfinden so weh es auch tut, dass ihr manche Spiele auch wegen diesen Laggs verliert. Ging mir beim ersten FPL-Cup auch nicht anders. Da hab ich die meisten Spiele auch wegen Laggs verloren (da hatte ich aber noch eine sauschlechte Inet-Verbindung). Deshalb müsst ihr euch damit abfinden und nicht aufeinander rumträschen. Das Momentum kann auch keiner beeinflussen, deshalb bitte ich euch gegenseitige Anschuldigungen deshalb zu unterlassen, denn da kann echt keiner etwas dafür.
Ein Tipp: Versucht auch mal im Teamplay gegeneinander zu spielen, also einfach sich zu zweit in der Teamplaylobby zu treffen. Dort laggt es meist weniger, es kommt aber leider dafür häufiger zu Delays. Probiert das mal aus. Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht.:)