AW: Andy's Fifa 22 Graphics
Hi Andy,
sicher,dass Squareflags funktionieren? du spielst auch auf PC oder? bei mir funktionieren die Dinger einfach nicht.
LG
Tim
PS.ja,Bayern Hof,die spielten (damals) doch sogar ziemlich hoch.
Zitat:
Zitat von
timmy1902
Hi Andy,
sicher,dass Squareflags funktionieren? du spielst auch auf PC oder? bei mir funktionieren die Dinger einfach nicht.
LG
Tim
PS.ja,Bayern Hof,die spielten (damals) doch sogar ziemlich hoch.
das mit den Squareflags hatte ich hier ja schon mal angesprochen, ich habe bisher noch keine gesehen...
Zitat:
Zitat von
Andy
Andy, wie war das nochmal mit den Teamnamen ändern ?
Das war die die ger_de.db Datei über den DB Master bearbeiten und dann wieder dem Editor Tool
hinzufügen oder ?
Zitat:
Zitat von
Eric86
Andy, wie war das nochmal mit den Teamnamen ändern ?
Das war die die ger_de.db Datei über den DB Master bearbeiten und dann wieder dem Editor Tool
hinzufügen oder ?
bearbeiten ja, hinzufügen kannst du sie über den FIFA Editor, aber auch über den Ordner vom LiveEditor...
Gibt es eine Möglichkeit nur die animierten Adboards der 1. und 2. Bundesliga von Andys Patch einzufügen mit dem Fifa Editor Tool ??? Und wenn ja wie mache ich das ???
LG Sven
Zitat:
Zitat von
tornado001
Gibt es eine Möglichkeit nur die animierten Adboards der 1. und 2. Bundesliga von Andys Patch einzufügen mit dem Fifa Editor Tool ??? Und wenn ja wie mache ich das ???
LG Sven
das dürfte schwierig werden, da nicht nur vorhandene ersetzt wurden, sondern auch ganz neue den Teams zugewiesen wurden...
Andy,
was echt geil ist, das sich der Strauss Würfel (EngelbertStrauss) sich extra dreht wie in echt - kann aber auch schon in Fifa 21 von Dir realisiert worden sein k.A. :good:
Frage, gehört das so, das dieses ?Bundesliga Board - gibt es das überhaupt in echt? - im Borussia-Park sein Unwesen weiterhin treibt?
https://i.ibb.co/Q8ZDzXR/Mgladbach-Bundesliga-Board.png
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Andy,
was echt geil ist, das sich der Strauss Würfel (EngelbertStrauss) sich extra dreht wie in echt - kann aber auch schon in Fifa 21 von Dir realisiert worden sein k.A. :good:
Frage, gehört das so, das dieses ?Bundesliga Board - gibt es das überhaupt in echt? - im Borussia-Park sein Unwesen weiterhin treibt?
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...liga-Board.png
das Board gehört da nicht mehr hin, aber Gladbach war ja eh schon bekannt, das es da Fehler gibt, genauso, wie bei Frankfurt, Hoffenheim, Magdeburg und Duisburg...wird alles mit dem kommenden Update behoben...
ich finde es aber gut, das wenigstens du hier Fehler anzeigt, denn alles kann ich nicht selbst testen...:good:
Das ist mir klar, das könnte ich auch nicht. Ist nur Zufall, das mir da was auffällt.
Zitat:
Zitat von
Andy
ich finde es aber gut, das wenigstens du hier Fehler anzeigt, denn alles kann ich nicht selbst testen...:good:
Wenn Du dann irgendwann an den anim. Boards dran bist, Gladbachs Hauptsponsor Flatex hat sein Logo leicht geändert, das neue:
https://i.ibb.co/XVjDqvT/NEU-Flatex.png
Hab meine statischen bereits angepasst. Die Trikots haben weiterhin (komischerweise) weiterhin das alte Logo