AW: FIFA 22 News, Screens, Videos
Gestern ist mir aufgefallen, dass jetzt blanke weiße Banner in meiner Create your Club-Karriere sind. Das komische ist, dass ich gestern eine Karriere noch mal gestartet habe und in den ersten 4-5 Heimspielen kein Banner von meinem Team vorhanden war. Beim nächsten Heimspiel waren sie dann. Liegt es vielleicht daran, dass es ein Spiel gegen den Rivalen war?
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Dann wird es wohl doch noch gepatcht.
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Dann wird es wohl doch noch gepatcht.
warum sollte es?
wenn du dir auf die Art einen Club erstellst, kannst du weder Banner noch Flaggen haben, das war und ist auch nie vorgesehen gewesen und somit werden weiße angezeigt, also nicht vorhanden...
Hallo zusammen :)
irgendwie stehe ich gerade total auf dem Schlauch. Ich spiele momentan eine Karriere und habe folgende Vorgabe bekommen - Markenpräsenz: Verpflichte zwei Spieler aus Nordamerika - ok aber wie soll ich das verstehen? Zwei US-Boys, die sonst wo spielen können also zum Beispiel auch in der Bundesliga? Oder zwei Spieler deren Nationalität egal ist, also zum Beispiel zwei Kroaten, die aber in der MLS in Nordamerika spielen? Oder exakt zwei US-Boys, die in der MLS kicken?
Was meint ihr?
Zitat:
Zitat von
GAD777
Hallo zusammen :)
irgendwie stehe ich gerade total auf dem Schlauch. Ich spiele momentan eine Karriere und habe folgende Vorgabe bekommen - Markenpräsenz: Verpflichte zwei Spieler aus Nordamerika - ok aber wie soll ich das verstehen? Zwei US-Boys, die sonst wo spielen können also zum Beispiel auch in der Bundesliga? Oder zwei Spieler deren Nationalität egal ist, also zum Beispiel zwei Kroaten, die aber in der MLS in Nordamerika spielen? Oder exakt zwei US-Boys, die in der MLS kicken?
Was meint ihr?
2 Spieler, die du in Nordamerika findest, also in einer der dortigen Ligen...
Zitat:
Zitat von
Andy
2 Spieler, die du in Nordamerika findest, also in einer der dortigen Ligen...
Also zum Beispiel auch zwei deutsche Spieler, die in der MLS kicken?!?
Zitat:
Zitat von
GAD777
Also zum Beispiel auch zwei deutsche Spieler, die in der MLS kicken?!?
wenn dein Scout welche findet...
Zitat:
Zitat von
Andy
wenn dein Scout welche findet...
Ok danke. Ich finde, diese Vorgabe könnte man so oder so verstehen und ich fragte mich eben, was genau wollen die eigentlich von mir? :sarcastic:
Neues Update ist wohl heute erschienen. Hoffentlich sind grobe Fehler im Karrieremodus behoben worden.