AW: Make Star League great again?
Also Leute, ich hab mal alle relevanten Themen die wir noch benötigen, in den jeweiligen Boards gelassen und den Rest ins Archiv verschoben.
Dann habe ich unter Mannschaften und Spieltage / Mannschaften ein Template für die Kaderthreads erstellt und mal meinen Kader als Beispiel gemacht. Es wäre natürlich cool, wenn so viele Teilnehmer wie möglich ihren Kaderthread selbst erstellen könnten, das ist aber keine Pflicht. Ich werde vermutlich so 1-2 Threads pro Tag schaffen.
Beim Transferbudget habe ich jetzt für Mannschaften mit einer Team-GES über 83 (das sind die Top 8 Vereine) 30 Mio.€ angesetzt, für Vereine zwischen 80 und 82 40 Mio.€ (das sind so die Vereine der "zweiten Kategorie" wie Inter, Dortmund etc.) und für Vereine mit 79 abwärts 50 Mio.€ (das sind dann Vereine wie Lyon, Benfica, Milan). Passt das für euch so oder sollen wir das noch anpassen? Ich weiß leider nicht ab welcher Team-GES man wie viele Sterne hat, deshalb habe ich es einfach mal so gemacht.
Ich werde nach und nach jetzt die einzelnen Themen erstellen/ wieder hervorholen, die für uns relevant sind und dort dann jeweils kurz erklären um was es in diesem Thema geht. Die meisten werden die Threads aber ja noch kennen.
@Pintu: Jo das hab ich auch nicht mitbekommen :D War eigentlich mit Absicht im Managerbereich, um die Reichweite zu erhöhen
Ich kann morgen Inter und PSG machen.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Ich mache meinen nachher und kann ggf auch wieder was abnehmen :)
Komme heute nicht zum Zocken, da mein FIFA verliehen ist bis morgen
und nice, dann habe ich mit United ja immerhin 40 Mio
Ich mach Juve und Ajax
Bei Ajax ist die Ges genau 80 so ein Dreck
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Berechnet sich die GES nicht nur nach der willkürlich festgelegten Startelf (+Bank?) und ist damit nicht wirklich repräsentativ? Oder liege ich da falsch?
Zitat:
Zitat von
fabi98
Berechnet sich die GES nicht nur nach der willkürlich festgelegten Startelf (+Bank?) und ist damit nicht wirklich repräsentativ? Oder liege ich da falsch?
Man muss die GES selbst ausrechnen. Es wird der Durchschnittswert der besten 16 Spieler genommen.
Man kann übrigens momentan auch noch einfach den Wert von Sofifa nehmen. Der wird genau so berechnet. Dann muss man nicht selber rechnen. Wir starten ja jetzt erstmal genau mit den sofifa-Kadern.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ah okay, das wusste ich nicht. Danke!
Zitat:
Zitat von
Capitano
Ich mach Juve und Ajax
Bei Ajax ist die Ges genau 80 so ein Dreck
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Wir könnten die Abstufung auch enger machen, das wäre vlt fair.
Also 86= 30 Mio.
85= 32,5 Mio.
84= 35 Mio.
83= 37,5 Mio.
82= 40 Mio
81= 42,5 Mio.
80= 45 Mio.
79= 47,5 Mio
78= 50 Mio.
Bliebe dann nur die Frage, ob 50 der maximalwert bleib oder ob wir das so weiterspinnen. Dann hätte Steaua 70 Mio zur Verfügung
Zitat:
Zitat von
marc
Wir könnten die Abstufung auch enger machen, das wäre vlt fair.
Also 86= 30 Mio.
85= 32,5 Mio.
84= 35 Mio.
83= 37,5 Mio.
82= 40 Mio
81= 42,5 Mio.
80= 45 Mio.
79= 47,5 Mio
78= 50 Mio.
Bliebe dann nur die Frage, ob 50 der maximalwert bleib oder ob wir das so weiterspinnen. Dann hätte Steaua 70 Mio zur Verfügung
Finde den Vorschlag sehr gut:good:
70 Mio wären halt schon krass viel im vergleich zu den anderen Teams