Die zweite ist die neue erste Liga :sarcastic:
Druckbare Version
Die zweite ist die neue erste Liga :sarcastic:
Interessanter Beitrag. Petrak, der mit 28 Jahren im Winter geholt wurde, und letztes Jahr noch BuLi spielte bzw. im Sommer bei Paderborn gehandelt wurde......hat also seinen Zenit deutlich überschritten? :sarcastic:
Chris Löwe, der letzte Saison noch 29 Einsätze in der englischen PL nachweisen kann, ist also auch deutlich über seinem Zenit?
Also manchmal frage ich mich wirklich nicht mehr wie entsprechende Beiträge in sozialen Medien zu stande kommen. :sarcastic:
Na sicher nicht anhand von 2 Spielern die in der Defensive zu finden sind (von denen einer erst im Winter kam als man schon letzter war), wenn man mit Abstand die schlechteste Offensive der Liga hat. :sarcastic:
Und sicher würde ich es auch nicht mit einem Transfer (Patrick Ebert) der letzten Saison argumentieren. :sarcastic:
Nach Abpfiff des letzten Spiels und dem Abstieg in Liga drei haben heute tausende Fans die Mannschaft lautstark gefeiert und unterstützt. Es gab keine offizielle Versammlung, alle waren „zufällig im Park spazieren“. So geht Zusammenhalt und so geht Dynamo! Hoffentlich auch bald wieder in Liga zwei.
Wie unglaublich dumm kann ein Verein eigentlich sein? Wenn man denkt es geht nicht noch tiefer kommt der HSV mit irgendwas anderem um die Ecke. Zuhause ne 1-5 Klatsche gegen so eine Nulpentruppe wie Sandhausen ist eine absolute Blamage und völlig unwürdig. Wenn Bremen noch runter geht, hat man nächstes Jahr aber eine geile zweite Liga, da wünsche ich mir ja fast, dass Dortmund lieber dort spielt:sarcastic:
*** 1. FC Nürnberg ***
Nach dem Klassenerhalt, trennt der Club sich von Sportvorstand Robert Palikuca. Einige Spieler sind weg, andere könnten folgen, der Manager ist nun auch weg und einen Trainer hat man ebenfalls nicht. Man stellt sich komplett neu auf beim Club!
Quelle: Kicker