AW: Stammtisch-Thread III
wen wundert es :D
Wollte eig noch auf Mrwhites fundierte Beiträge vom "Unser Forum"-Thread antworten, was ja leider nicht mehr geht :(
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Ganz ehrlich. Wenn du meinst du bist hier allwissend und hast hier den großen Durchblick dann würde ich dir vorschlagen das du Mod wirst. Das wäre doch was. Das machen wir mal einen Monat, dafür tauschen wir quasi. Du übernimmst meinen Mod Posten und ich mache den normalen User.
Klang gar nicht so sehr nach einem Witz :D
Zitat:
Zitat von
tibo
Was, das war nicht ernst gemeint von RealHSVer :shok:
Gibts ja nicht(oder doch). Willst du mir sagen bei all seinen bisher dagewesen(geschätzt circa 5) Angeboten den Posten abzugeben hat er es nicht ernstgemeint?
Wenn ich deine Signatur sehe, das waren noch Zeiten hier...
Zitat:
Zitat von
tibo
Was, das war nicht ernst gemeint von RealHSVer :shok:
Doch das war mein ernst, aber das ist nicht meine Entscheidung.
Zitat:
Zitat von
ralf
Gibts ja nicht(oder doch). Willst du mir sagen bei all seinen bisher dagewesen(geschätzt circa 5) Angeboten den Posten abzugeben hat er es nicht ernstgemeint?
Wenn ich deine Signatur sehe, das waren noch Zeiten hier...
Das waren noch Zeiten? Brudi ich habe die Zeiten auch erlebt. Sogar schon vor dir und da war ich auch nicht immer Mod. Weißt du was der Unterschied war zu aktuell?
Die User haben auch mal auf Mods gehört und wenn nicht gab es was auf den Sack. Und die 5 mal kannst du mir ja bitte zeigen. Wie gesagt war das ernst gemeint, aber ich habe das nicht zu entscheiden.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Die Wolken am Horizont verdichten sich, die Dunkelheit bricht langsam herein.
Der Tag des Untergangs ist noch nicht gekommen, jedoch schwinden langsam meine Kräfte. Und die derer, die die „Rebellion“ bestreiten.
Wenn die Sonne hinter den Gipfeln der Bergketten untergeht, wird sich ein Schatten über die Lande legen. Es wird nie mehr so sein wie zuvor.
Manchmal muss man sich entscheiden zwischen dem richtigen Weg und dem leichten.
Und das Forumteam hat sich eindeutig für den leichten Weg entschieden.
Zitat:
Zitat von
Capitano
Und das Forumteam hat sich eindeutig für den leichten Weg entschieden.
Das liegt im Auge des Betrachters.... Manche sagen so, manche so.
Meine Reise wird hier nicht zu Ende sein.
Mit meinen 22 Lenzen habe ich einige Gefährten kennengelernt und viele Ländereien, in denen man ein gern gesehener Gast ist. Wo nicht die Arroganz einiger Adeliger die Priorität des Seins ist.
Für all diejenigen, die in diesen Gefilden verweilen mögen, gebe ich die Worte mit auf den Weg, welche mein Herr Vater auch zu mir sprach. Damals, als ich mit 17 Lenzen hier meine Zelte aufschlug...
“Saufet und Schmauset, bis euch Wänste und Mieder bersten. Dünkt immer an euren Ursprung und das wahre Sein, nach dem ihr strebet. Lasset euch nicht derer knechten, die euch nicht wertschätzen.“
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Meine Reise wird hier nicht zu Ende sein.
Mit meinen 22 Lenzen habe ich einige Gefährten kennengelernt und viele Ländereien, in denen man ein gern gesehener Gast ist. Wo nicht die Arroganz einiger Adeliger die Priorität des Seins ist.
Für all diejenigen, die in diesen Gefilden verweilen mögen, gebe ich die Worte mit auf den Weg, welche mein Herr Vater auch zu mir sprach. Damals, als ich mit 17 Lenzen hier meine Zelte aufschlug...
“Saufet und Schmauset, bis euch Wänste und Mieder bersten. Dünkt immer an euren Ursprung und das wahre Sein, nach dem ihr strebet. Lasset euch nicht derer knechten, die euch nicht wertschätzen.“
Hast du noch mehr so coole Zitate auf Lager? So Herr der Ringe oder so? Für Frodo?? Frage für nen Freund :yes: