Werde deinen Mod mal testen.. :yes:
Druckbare Version
Werde deinen Mod mal testen.. :yes:
Hast du zufällig ein anderes Scoreboard.? Dazn zb?
die scoreboards habe ich gar nicht bearbeitet nur das Tv Logo .... und durch die Project datei kann sich jeder ein anderes tv Logo einbauen.... ich müsste sonst mehrere mods jedesmal machen
Ja ich meinte ja das TV Logo. Gibt es da irgendwo eine Alternative zum Bundesliga Logo? Zb Dazn oder Eurosport HD?
Eurosport ist beim Fut modus Drin und sonst ist das overlay über den Frosty einzufügen.... da ich wenn karriere nur in Deutschland spiele macht sky mehr sinn wie Dazn
Mal vorsichtigt gefragt... Wird es zeitnah noch eine Version mit aktueller Datenbank und aktuellem Patchstand FIFA geben? Gern auch nicht mehr AIO, sondern mit mehreren Dateien für den Mod Manager... :scratch_one-s_head:
Wie heißt das für ut? Dann VERSUCHE ich es mal raus zu kopieren und in 9105 einzufügen.
ich bin am Überlegen ... aber es sind halt mehrere hundert minikits ... und ich kenne mein Glück.. wenn ich fertig bin gibt es ein neues update von EA und ich darf nochmal anfangen.... aber ich denke drüber nach
---------- Neuer Beitrag um 10:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:52 ----------
jo ist Glaube ich 8105
habe bei Fifa 16 das englische Tv logo gefunden, werde es versuchen zu tauschen..
habe die overlay_9105.big bearbeitet, aber beim starten stürzt das Spiel ab. habe als png bild exportiert und importiert. oder muss das als dds sein?
Pic-Upload.de - 2.png ->englisches SkySport HD Live