Füge das mal in den "data" Ordner ein (vorhandene Dateien ersetzen) und schau', ob es dann geht:
File-Upload.net - ManU.zip
Druckbare Version
Füge das mal in den "data" Ordner ein (vorhandene Dateien ersetzen) und schau', ob es dann geht:
File-Upload.net - ManU.zip
Danke für die Daten, hat aber leider nichts gebracht! :( Ich habe alles im data-Ordner eingefügt und anschließend mit dem BH-Editor regeneriert! Hast du noch eine andere Idee??:yes:
Bei welchen ManU Kits ist das? Bei allen oder z.B. nur beim Home?
Bei allen Trikots (GK, Home, Away, Third). Ich habe mal versuchsweise die alten Daten (Trikots , Kitnummern, Team.lua) aus meinem Backup-Ordner (vorm EEP-Update) eingefügt! Da funktioniert es einwandfrei...:)
hi
erstmal ich bin mega happy über den patch und danke euch erstellern viel mals.
Aber ich habe eine frage. Bei mir sind Alban Lafont, und Gianluigi Donnarumma 57 jahre alt. Wie kann ich das ändern. und manche teams wie real madrid, man City unsw. haben keine richtigen trikot nummern sondern so kommische felder.
Bitte um rückmeldung.
habe trotzdem viel spass . danke im vorraus
Danke für das stehts positive Feedback und die ganzen Bugmeldungen. Leider hab ich gerade wieder so eine Phase wo weder richtig Zeit, noch Lust da ist.. Vielleicht kommt das jetzt am Wochenende, beim nebenher 2.BuLi schauen, wieder ;)
----------------------
Encode Explorer Version 10.0,10.5 und halt 10.8 :D
Könnte sein dass die alte Försterei einen Bug hat. Ich schaus mir später mal an, danke für den Hinweis ;)
Notiert, danke :)
Sonst noch irgendwelche Änderungen im Creation Master? An den Tournament-Einstellungen? Karrierepatches? Irgendwas in der Richtung?
Siehe "Hinweise" im Startpost.
Sind die im Karrieremodus beim Start so alt oder wenn du beim Anstoßmodus rein guckst?
Das mit den Felder wurde hier schon öfter genannt und wird hoffentlich bald gefixt.
Wäre cool, wenn du das mal hochladen könntest. :)
du könntest die teamid heraussuchen und dann im ordner data/sceneassets/kitnumbers alles mit "specifickitnumber_TEAMID[...]" löschen.
Also das Problem, das vorliegt, ist folgendes: Die Premier League Mannschaften haben ja in Testspielen oder Europapokalspielen eigene Trikotnummern und nicht die Standard-PL-Nummern. Einige Modder haben die spezifischen Rückennummern erstellt, welche allerdings anscheinend Probleme bereiten.
Was ich gemacht habe, behebt zwar das Problem, aber ich muss damit leben, dass die Teams wie Arsenal, Chelsea etc. jetzt auch in der Champions-League die normalen Rückennummern haben wie in der Liga. Wenn dir das, wie mir, nichts ausmacht, hier nun die Anleitung:
Origin Games -> FIFA 16 -> data -> sceneassets -> kitnumbers
Wenn du hier bist, suchst du dir alle Teams raus, bei denen das Problem auftritt und schaust im CM16 nach, welche ID's die Teams haben (Beispiel Arsenal = 1, Liverpool = 9)
Dann gehst du wieder in den "kitnumbers-Ordner" und löschst alle rx3.Dateien mit dem Titel specifickitnumbers_1_0_0_0.rx3. Hierbei steht die 1 für Arsenal. Diesen Vorgang wiederholst du auch für alle weiteren Teams, also Bsp. Liverpool: specifickitnumbers_9_0_0_0.rx3
Dann regenerierst du und das Problem ist behoben.
EDIT: Da war Slim wohl etwas schneller als ich :cool:
Dafür du ausführlicher ;)
---------- Neuer Beitrag um 13:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:23 ----------
Dafür du ausführlicher ;)
---------- Neuer Beitrag um 13:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:23 ----------
Ich habs mal mit in den Startpost verlinkt. :good: