Ich hatte auch PES 17 für die PS4 und innerhalb von einer Stunde kann man da locker alle Trikots, echte Namen usw. auf die Konsole holen. Gibt genug, die komplette Option Files zum Download anbieten.
Interessant :yes: ... wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit... mal abwarten, wie die Demo sich so spielt!
22.07.2017, 20:04
Viz-E
AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion
Zitat:
Zitat von Nummer777
Ich bin noch etwas zwiegespalten... zocke ja auf der PS4 und da ist halt nicht alles lizenziert, auch überzeugt mich die Beta nicht restlos aber es gefällt mir schon recht gut und wesentlich besser, als die letzten Vollversionen... freue mich auf die Demo!
@ nisloey
Deine Videos sind echt geil, schaue ich mir sehr gerne an :good:
Zitat:
Zitat von Nummer777
Interessant :yes: ... wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit... mal abwarten, wie die Demo sich so spielt!
Ich hab das auch schon gemacht. Damals brauchte man einfach einen USB Stick an die Playsi anschließen und konnte die Daten rüberziehen. Da gibt es genug Leute die zu viel Zeit haben
23.07.2017, 08:50
nisoley
Trotz anstehender Prüfung konnte ich nicht widerstehen und habe immerhin gestern sechs Partien spielen können. Dabei sind wieder einige nette Szenen zusammen gekommen:
23.07.2017, 08:55
Lukasira
Zitat:
Zitat von nisoley
Trotz anstehender Prüfung konnte ich nicht widerstehen und habe immerhin gestern sechs Partien spielen können. Dabei sind wieder einige nette Szenen zusammen gekommen:
mal wieder super! Ich finde direkt beim ersten Tor sieht man was, was mir richtig gut gefällt dieses Jahr: Diese unaufhaltbaren langen Dribblings. Macht erstens richtig Spaß und mit dem richtigen Spieler kommt da durchaus was gutes bei raus.
23.07.2017, 08:57
nisoley
Zitat:
Zitat von Lukasira
mal wieder super! Ich finde direkt beim ersten Tor sieht man was, was mir richtig gut gefällt dieses Jahr: Diese unaufhaltbaren langen Dribblings. Macht erstens richtig Spaß und mit dem richtigen Spieler kommt da durchaus was gutes bei raus.
Danke dir und ja, Dribblings machen so viel Spaß. Mit einer kleinen Bewegung lässt man den Verteidiger stehen oder kann das ganze Tempo verändern. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht gegen die besten Gegner gespielt habe. Nur beim letzten Tor war der Gegner auf Augenhöhe und das Spiel hat dann auch am meisten Spaß gemacht.
23.07.2017, 11:58
GAD777
Wieder mal schöne Szenen und Tore dabei :yes:
23.07.2017, 14:25
Lukasira
Hab eben nochmal gespielt, es macht so verdammt viel Laune!
23.07.2017, 14:47
Cesc Fabregas
Also zum Tore schießen bin ich zu blöd. Schieße dauernd auf den Mann :D
23.07.2017, 17:28
nisoley
Und wieder wurde mein Video vom offiziellen Pro Evolution Soccer Account auf Twitter geteilt. :D
23.07.2017, 17:36
Cesc Fabregas
Zitat:
Zitat von nisoley
Und wieder wurde mein Video vom offiziellen Pro Evolution Soccer Account auf Twitter geteilt. :D
Bleib auf dem Boden. Nicht, dass dir der Erfolg noch über den Kopf wächst :sarcastic: