AW: John Heath - [Trainerkarriere]
:shok: Wann hast du dich von Aberdeen denn so krass abgesetzt? Ansonsten machst du auch Punkte auf Celtic gut, sind nur noch 10 Punkte, das könnte eng werden! :sarcastic:
Platz 2 ist in Griffweite, du hast schon einen riesigen Vorsprung auf dem Rest, hätte Aberdeen eine Spur stärker eingeschätzt, aber da punkten alle ziemlich unkonstant.
Schade, dass du O'Halloran abgeben musstest, bei einem guten Angebot aber verständlich.
Unfassbar wie konstant die Rangers wieder sind ... man hat das Gefühl, als wäre das Team nie aus der Ersten Liga weg gewesen. Die nächsten Jahre wird man sich dann vermutlich ein Duell mit Celtic Glasgow liefern, aber dieses Jahr muss man sich vermutlich mit dem 2.Platz abgeben. Den Vorsprung wird man kaum aufholen, auch am Ende mit dem Modus nicht mehr. Trotzdem eine sehr beeindruckende Saison, welche man dort spielt und auch auf dem Transfermarkt hat sich wieder was getan. Bin gespannt ob du weiterhin auf diesem Niveau spielen kannst :yes:
Wieder mal sehr erfolgreicher Part
In der Liga einige Punkte geholt, weiterhin ungeschlagen und zudem im Pokal ungefährdet weiter
Die Transfers sind ja eher zurückhaltend, ein Talent aus United und die Flasche verkauft
Ansonsten gefällt mir der Überblick über die Transfers auf der Insel, der unterklassigen Vereine
Und schon sinds nur noch 9 Punkte, weil Celtic gegen Partick Thistle patzt. Platz 2 hast du schon ziemlich abgesichert, ich denke aber nicht, dass nach oben noch was geht.
Tuanzebe sagt mir nichts, ansonsten schiebst du Senderos nach Russland ab, den zweiten der beiden Streithähne hast du nicht angebracht, im Pokal auch eine Runde weiter, wird interessant, wenn es da dann gegen Celtic geht.
die ersten Transfers sind eingetüttet und der 2. Platz scheint absolut abgesichert zu sein....wenn man das letzte Derby für sich entscheidet wäre man 6 Punkte dran...vlt noch ein kleiner Strohhalm in Richtung Sensationsmeisterschaft?!...wer weiß was noch geht....mich freut es, dass garner endlich trifft...dennoch darf man das Gesamtbild nicht außer Acht lassen...bislang ist er ein Griff ins Klo....auch im Cup eine runde weiter...Gratulation...denn ergebnistechnisch läuft es wahrlich wie in alten Zeiten :yes:
In der Liga weiterhin erfolgreich und auch im Pokal ist man in der nächsten Runde :good: Celtic verliert tatsächlich mal ein Spiel und so sind es nur noch 9 Punkte Rückstand.
Bei den Transfers bin ich vorallem auf Tuanzenbe gespannt. Der könnte sich echt krass entwickeln :yes:
Kommen die Rangers zurück? Es sieht so aus, als ob es ein Sudden Death geben könnte um den Titel, hehe. Im Cup gegen Motherwell ne Runde weiter und dann auch noch in der Liga gut am abgehn - Ich rieche da etwas, würde es aber, rein von der Karriere her, sogar interessanter finden, wenn du in diesem Jahr erstmal nicht Meister werden würdest. Geil wäre es dennoch, hehe. Tuanzebe ist ein großes Talent, für den Preis hätte ich ihn auch sofort gekauft. Ich weiß nicht wie er in Fifa ist, aber er soll sehr schnell und sehr gut getimte Tacklings schon in der PL2 rausgehauen haben.
Schöne Übersicht zu den Transfers in der Liga. Wirklich entspanntes Design! Sportlich stimmen die Ergebnisse weiterhin. Nur gegen Hearts läuft es nach Führung nicht, immerhin erwischt Aird einen Sahnetag und rettet dir einen Punkt. In so ner Phase ist der Pokal immer ein guter Stolperstein, aber mit Motherwell hattest du glücklicherweise einen deinen Lieblingsgegner :D
Eine sehr schöne Transferübersicht... hab ich so auch noch nicht gesehen... zuerst fand ich das Ganze etwas unübersichtlich aber bei nochmaligen durchlesen hat es mir gefallen... Axel Tuanzebe ist für die Rangers ein klasse Transfer... sportlich lief es weiterhin super, drei Siege und ein Unentschieden, somit festigt man zumindest den 2. Tabellenplatz... für ganz oben wird es wohl nicht reichen aber das muss ja auch nicht sein, schließlich will man in der nächsten Saison auch noch was zu tun haben... insgesamt wieder ein runder Bericht!
Viel Erfolg für die nächsten Partien :)