Bis auf die Flucht konnte ich ihn ach verstehen.
Er hätte aber dem Trainer vor/oder nachdem Spiel sagen sollen das er nicht mehr spielen will.
Aber das ist ein anderes Thema.
Druckbare Version
Bis auf die Flucht konnte ich ihn ach verstehen.
Er hätte aber dem Trainer vor/oder nachdem Spiel sagen sollen das er nicht mehr spielen will.
Aber das ist ein anderes Thema.
Ja so sehe ich das auch. Er hätte es ihm sagen sollen grade aus das er keine Interesse mehr dran hat für Deutschland zu spielen wenn es so läuft.
Außerdem fande ich das er auch nicht darein gepasst hat ganz ehrlich ob er nun gut oder schlecht ist, ist eine Sache aber er hat da einfach nicht hingepasst.
Aussprache in Frankfurt
Bundestrainer Joachim Löw und Michael Ballack haben sich am Donnerstagabend zu einem Vier-Augen-Gespräch in der DFB-Zentrale in Frankfurt am Main getroffen.
Direkt nach dem Gespräch flog der Nationalmannschafts-Kapitän, der sich mit Genehmigung seines Clubs FC Chelsea in Deutschland aufhielt, nach London zurück. Eine Stellungnahme zu der Aussprache wird es am morgigen Freitag geben.
Quelle: dfb.de
schau ma mal was dabei rausgekommen ist :yes::yes:
Ich denke mal nicht viel :D
Hauptauslöser des Zoffs in der Nationalmannschaft soll laut DSF Bierhoff sein :D
Nach Aussprache mit Löw: Ballack bleibt DFB-Kapitän
Zitat:
Bundestrainer Joachim Löw hat trotz der öffentlich geäußerten Kritik von Michael Ballack auf Sanktionen für den Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft verzichtet. Der Spieler des FC Chelsea habe sich am Donnerstagabend in der Verbandszentrale in Frankfurt in einem Vier-Augen-Gespräch bei Löw für seine Aussagen entschuldigt, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Freitag mit. Danach wird Ballack Spielführer der deutschen Mannschaft bleiben. Der Mittelfeldspieler, der unmittelbar nach der Aussprache nach London zurückflog, hatte dem Bundestrainer in einem Zeitungsinterview unter anderem mangelnden Respekt vorgeworfen.
Das war zu erwarten , wollen hoffen das endlich wieder ruhe gibt :yes:
Na hoffentlich, das geht mir aufn S***.
Löw: Kein Abschiedsspiel für Jens Lehmann
Jens Lehmanns Hoffnungen auf einen Abschieds-Einsatz in der Nationalmannschaft bleiben unerfüllt. Bundestrainer Joachim Löw teilte dem 38 Jahre alten Torhüter des VfB Stuttgart in einem Gespräch mit, dass er ihn nicht für das Länderspiel gegen England am 19. November in Berlin einladen wird.
"Wir müssen unsere Länderspiele dazu nutzen, damit unsere jüngeren Torhüter möglichst viel Spielpraxis in der DFB-Auswahl auf internationaler Ebene sammeln können", begründete Löw seine Entscheidung. Lehmann, der laut Löw "viel für den deutschen Fußball geleistet" habe und für ihn "stets ein wichtiger Ansprechpartner" gewesen sei, hatte nach dem zweiten Platz bei der Europameisterschaft im Juni in Österreich und der Schweiz seine Karriere in der DFB-Auswahl beendet.
Lehmanns Wunsch bleibt unerfüllt
"Ich würde gern gegen England spielen, der Gegner ist nach meinen Jahren in London ja naheliegend", hatte der 61-malige Nationalspieler Lehmann kürzlich erklärt und damit seinen Wunsch auf ein Mitwirken zum Ausdruck gebracht. Und obwohl sich auch DFB-Chef Theo Zwanziger für eine "angemessene Verabschiedung" aussprach ("Lehmann ist eine starke Persönlichkeit und hat Spuren hinterlassen. Wenn er mit Löw übereinkommt, spielt er"), entschied Löw nun anders.
http://ad.de.doubleclick.net/ad/4471...ord=123456789? "Sicher wäre es für ihn schön gewesen, nochmals im Nationaltrikot aufzulaufen. Gerade gegen England, wo er fünf Jahre für Arsenal gespielt hat", meinte Löw, "aber die sportlichen Planungen für die bevorstehenden Aufgaben haben jedoch Priorität." Und die heißt: Sportlich passt eine Berufung Lehmanns nicht, weil der Leverkusener René Adler als vorläufige Nummer 1 nach der Verletzung von Robert Enke (Hannover 96) Spielpraxis im deutschen Tor benötigt.
Quelle:www.sportal.de
War mir klar das es kein Dankeschön gibt für ihm ;)
Ja auf einer Seite kann ich es aber verstehen.
Lehmann hätte zwar ein danke verdient aber wenn dann hätte er sich ein Abschiedsspiel organisieren sollen anstatt sich in einem "wichtigen" Spiel "einzumischen"