AW: Wo kauft ihr eure FIFA 17 Version?
Zitat:
Zitat von
KSCFAN1991
OK, die Demo hab' ich nicht gespielt. Ich versuch's mal mit den Neustarts, danke! ;)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Viel Glück, Nachbarino :P
Aktuell darf ich leider noch nichts runterladen
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Das siehst du bei Amazon oder per E-Mail
Das weiß ich doch.
Nur bekam ich von Amazon eine Mail die Tage, bei der drauf hingewiesen wurde, dass ich meine Zahlungsbedingungen nochmal überprüfen sollte, falls sich dort etwas geändert hat, was eigentlich nicht der Fall ist.
Und bisher habe ich solche Mails noch nicht bekommen, dementsprechend mache ich mir leicht Sorgen und wollte mal fragen, ob es bei irgendwem schon versandt wurde.
Dann wäre da nämlich wirklich etwas schiefgelaufen.
Also laut Facebook Seiten verkaufen es schon manche Saturns und Gamestops. Denke mal mit Chance bekomme ich meins auch heute noch. Mal sehen evtl werde ich gegen Ladenschluss mal anrufen bei meinem Händler. Morgen sonst auf jeden Fall gegen Mittag.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also laut Facebook Seiten verkaufen es schon manche Saturns und Gamestops. Denke mal mit Chance bekomme ich meins auch heute noch. Mal sehen evtl werde ich gegen Ladenschluss mal anrufen bei meinem Händler. Morgen sonst auf jeden Fall gegen Mittag.
Müller verkauft es z.T wohl auch schon
Sag dann mal wie viel das kostete @RealHSVer
Zitat:
Zitat von
SGDynamo
Müller verkauft es z.T wohl auch schon
Ja gibt jetzt wohl immer mehr die es verkaufen. Gut wäre wenn einer der großen es landesweit raushaut. Dann ziehen alle nach.
Zitat:
Zitat von
SGDynamo
Viel Glück, Nachbarino :P
Aktuell darf ich leider noch nichts runterladen
Danke, ich kann das Spiel selbst nach Deinen Tipps noch nicht sehen. Wahrscheinlich darf man erst morgen preloaden, wenn überhaupt. Hoffentlich ist da nichts schiefgegangen. [emoji27]
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Sag dann mal wie viel das kostete @RealHSVer
Der Einzelhandel wie Saturn, MM, HEM etc wird es zu Standartpreisen verkaufen. 50-60€ für die PC-Version, ~70 für Konsolen
---------- Neuer Beitrag um 12:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:19 ----------
Zitat:
Zitat von
KSCFAN1991
Danke, ich kann das Spiel selbst nach Deinen Tipps noch nicht sehen. Wahrscheinlich darf man erst morgen preloaden, wenn überhaupt. Hoffentlich ist da nichts schiefgegangen. [emoji27]
Sobald mein Key irgendwann ins Haus flattert, gebe ich mal ne Statusmeldung durch
Zitat:
Zitat von
SGDynamo
Der Einzelhandel wie Saturn, MM, HEM etc wird es zu Standartpreisen verkaufen. 50-60€ für die PC-Version, ~70 für Konsolen
Blödsinn. Die letzten Jahre hat MM Saturn etc immer die Konsolenversionen für 59 Euro verkauft. Das wird mit Sicherheit so bleiben. Selbst bei Einkaufsmärkten verkaufen sie für unter 60. Denke die 70 für Konsole wird man nur bei kleinen Läden sehen die nicht so die Menge kaufen wie ein MM...
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Blödsinn. Die letzten Jahre hat MM Saturn etc immer die Konsolenversionen für 59 Euro verkauft. Das wird mit Sicherheit so bleiben. Selbst bei Einkaufsmärkten verkaufen sie für unter 60. Denke die 70 für Konsole wird man nur bei kleinen Läden sehen die nicht so die Menge kaufen wie ein MM...
Okay, dann habe ich mich immer verguckt. Naja, als PCler habe ich der Konsolenversion kaum beachtung geschenkt. Ich entschuldige mich für die Falschinfo