-
AW: Olympia 2016
Er wurde benachteiligt?
Selke hat nicht nach hinten mitgearbeitet?
Ich habe die Spiele gesehen und Selke hat sehr viel nach hinten mitgearbeitet, ordentlich gearbeitet vorne. Genau deshalb hat er auch den Vorzug bekommen vor Petersen. Also ich kann das schon verstehen. Da kommt doch leicht die Vereinsbrille durch, auch wenn du sagst es ist nicht so.
Und bei mir brauchst du nicht sagen Vereinsbrille, weil beide bei Werder waren und ich Nils sogar mehr mag, als Selke.
-
Sehr positiv aufgefallen sind mMn: Klostermann, Süle, Gnabry
Richtig gut waren auch Brandt, Meyer und L. Bender, aber von denen hab ich das auch erwartet. Die anderen hatte ich einfach nicht so auf dem Schirm.
Glückwunsch an Brasilien, muss geil sein so ein Turnier im eigenen Land zu gewinnen. Würde das auch ganz einfach getrennt von der WM sehen, kann man eh absolut nicht miteinander vergleichen.
Ich kann zwar mit Neymar und seiner Selbstdarstellung nicht viel anfangen aber ein bisschen tut's mich für ihn freuen, nachdem er ja bei der WM so blöde kaputt getreten wurde :yes:
-
Über das nach hinten arbeiten lässt sich wahrscheinlich wirklich diskutieren. Ich habe schlicht und einfach kaum ein Spiel komplett sehen können und habe daher überwiegend meinen eigenen Eindruck aus den kurzen Teilen wiedergegeben bzw. den Eindruck den ich von anderen (auch nicht Freiburg-Fans) mitbekommen habe. Das mit dem banachteiligt kam vielleicht ein bisschen falsch rüber, aber meiner Meinung nach war es einfach unverständlich wie man auch in Bezug auf die abgelaufene Saison einen überwiegend außer Form geratenen Ersatzspieler einem Spieler vorziehen kann der mit zu den besten Torschützen der zweiten Bundesliga gehörte und seinen Klub fast im Alleingang zurück ins Oberhaus führen konnte. Das ist wahrscheinlich auch der Grund wieso bei Nils als Freiburger immer ein wenig Emotionalität mitschwingt und man auch wenn man es versucht nicht immer alles komplett neutral beurteilen kann :pardon:
-
Möglicherweise war Selke schon vorher Bestandteil der Hrubesch-Mannschaft und möglicherweise war er da nicht ganz so schlecht.
Aber auch nur möglicherweise :)
-
Bronze im Handball :playboy:
-
Durant und die USA ohne Probleme gerade gg Serbien im Basketball-Finale. 52 - 29 zur Hz.
-
Als ob das basketball-Turnier auch irgendeine Sau interessiert :D
Das wohl langweiligste Event dieser 2 Wochen, da stand vorher schon fest wer gewinnt.
Dänemark hat dagegen überraschend Frankreich im Handball-Finale besiegt!
-
Wenigstens ist der Kommentator ganz gut drauf. :D
-
Hihi, die Handballer schon leicht angeheitert in ZDF Studio. Man muss sie einfach mögen, die sind so normal und authentisch :D
-
Ich haue es mal hier rein, obwohl sein Sprint-Kollege 2008 überführt wurde. Usain Bolt verliert das Staffelgold von 2008 wegen eines Dopingvergehens eines Mitstreiters. Damit natürlich auch das Triple Triple
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/...7784.bild.html