AW: UEFA Champions League 2016/2017
Zitat:
Zitat von
Lukasira
und was ist mit den mitgereisten Fans? Bekommen die ne Übernachtung im Hotel bezahlt? :D
Denke das fällt einfach unter die Kategorie "höhere Gewalt". Kannste halt nix machen.
Bayern führt mittlerweile mit 3:0. Vor der Halbzeit Müller mit dem 2:0, jetzt Kimmich mit dem 3:0....läuft bei Kimmich, erst bei der Nationalmannschaft das erste Tor, Freitag dann für Bayern das erste und jetzt das erste CL-Tor! :D
Kimmich Doppelpack! Was für ein Kopfball! Was geht'n ab mit dem? :D :D
Ich dreh' am Rad. 40er Schein war am Kommen (Bayern HC 0:2, Napoli, PSG-Arsenal X, Norwich) und Anderson fuc*ing Talisca macht in der 93. das 1:1 bei Benfica für die komischen Besiktas-Türken :dash1::dash1::dash1:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Ich dreh' am Rad. 40er Schein war am Kommen (Bayern HC 0:2, Napoli, PSG-Arsenal X, Norwich) und Anderson fuc*ing Talisca macht in der 93. das 1:1 bei Benfica für die komischen Besiktas-Türken :dash1::dash1::dash1:
Mein Beileid. Ich würde niemals mehr für oder gegen Türken tippen. Die sind einfach unberechenbar
Zitat:
Zitat von
Lukasira
und was ist mit den mitgereisten Fans? Bekommen die ne Übernachtung im Hotel bezahlt? :D
Am besten ruft Guardiola dann auch persönlich bei den Chefs der mitgereisten Zuschauer an und fragt nach gratis Urlaubstagen :dash1:
Celtic Glasgow :dash1: ... verballern einen Elfer in Barcelona und kriegen am Ende 7 Stück... damit waren sie noch gut bedient!
*** NEWS ***
Das nenne ich mal eine tolle und faire Geste :good: ... Borussia Mönchengladbach erstattet allen Fans, welche gestern im Stadion waren (das Spiel bei Manchester City ist wegen Unwetter ausgefallen und wird heute nachgeholt) die Eintrittspreise!
Quelle: Sport1 / Bild / Express
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Borussia Mönchengladbach erstattet allen Fans, welche gestern im Stadion waren (das Spiel bei Manchester City ist wegen Unwetter ausgefallen und wird heute nachgeholt) die Eintrittspreise!
Sehr gut. Setzt auch andere Vereine ein wenig unter Druck, sollten die in eine ähnliche Lage geraten. :)
Gleich geht's los, beim BVB startet Guerreiro endlich mal (allerdings in der offensiven Viererreihe). Freu mich.