Wie kann ich die Trikotnummern beim KSC Kitpack ändern mit dem Creation Master 16, weil ich kann das irgendwie nicht speichern
Druckbare Version
Wie kann ich die Trikotnummern beim KSC Kitpack ändern mit dem Creation Master 16, weil ich kann das irgendwie nicht speichern
kann sein das du ein lua file füe den ksc hast ... daran kann es liegen
Trainingsanzüge Bundesliga 2016/2017
Anhang 11520
Anhang 11521
Link : File-Upload.net - BLTracksuit.rar
Klasse Arbeit. Sag mal, trägt Bayern den gleichen Trainingsanzug wie voriges Jahr? Hab noch keinen im original gesehen. Und hättest Du vlt. Zeit und Lust die CL Referees zu machen? Die ich gepostet habe, stimmen nicht. Hab in meinem Thread nen Link und ein Template von PES. Logos habe ich da, wenn gebraucht.
Good job, always best works mate. Thanks...
@ ron
ich habe alle anzüge aus den Fanshops mit zusatz 16/17 genommen ... jo um die schiri trikots kann ich mich kümmern
Soweit ich informiert bin ist dies adidas Trainingsanzug | Offizieller FC Bayern Fanshop der Trainingsanzug Home und dies der Trainingsanzug Away adidas Trainingsanzug Teamline | Offizieller FC Bayern Fanshop der Saison 2016/17.
Danke werde ich bei gelegenheit updaten
ich werde die cl Schiris mal machen hier mal eine vorschau ( Graphik von mir ... bilder erstellt von ron69 danke dafür )
Anhang 11594
Anhang 11595
Championsleague Schiedsrichter 2016 / 2017 mit General lua
Hosen Credits by Ron69
Anhang 11598
Link : File-Upload.net - UCLReferee.rar