AW: Managerstory Grafikthread
@nisoley: Nimm mal genau das Mittelding, also 50% Sättigung
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
@nisoley: Nimm mal genau das Mittelding, also 50% Sättigung
Das Ergebnis gefällt mir:Was meint ihr?
also ich find alle drei versionen schauen super aus. Ich tendiere allerdings zu schwarz/weiß.
Kann mir einer sagen wie man um ein komplettes Bild einen Rahmen setzten kann in Photoshop, irgendwie klappt da nix bei mir.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Das Ergebnis gefällt mir:
Was meint ihr?
Da stimme ich Pintu und dir zu, dass ist von den dreien bis jetzt das Beste mMn. :yes:
Finde ich auch am besten ;) :D
Also wenn jetzt schon Versionen versucht werden würde ich persönlich entweder nur den Rasen grün lassen oder die Tribüne rot und den Rest s/w.
Aber mir gefällt weiterhin Version 2 also schwarz weiß.
Freu mich hier bei liverpool mitzulesen Wenns die Zeit zulässt.
Oh, wusste nicht das du Liverpool wählst, Nisoley. Hoffe das gibt dann keine Probleme, aber sollte ja eig. egal sein. :pardon::Ironie:
Zitat:
Zitat von
Slim
Oh, wusste nicht das du Liverpool wählst, Nisoley. Hoffe das gibt dann keine Probleme, aber sollte ja eig. egal sein. :pardon::Ironie:
Ach was, ist doch nicht schlimm, wenn man zwei gleiche Mannschaften hat. Letztendlich verfolgt jeder eine andere Philosophie und baut seine Geschichte anders auf. Ist doch auch interessant, diese unterschiedlichen Ansätze zu verfolgen.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ach was, ist doch nicht schlimm, wenn man zwei gleiche Mannschaften hat. Letztendlich verfolgt jeder eine andere Philosophie und baut seine Geschichte anders auf. Ist doch auch interessant, diese unterschiedlichen Ansätze zu verfolgen.
Eben. Bin beispielsweise gespannt was du Personell so planst. Startest du die Karriere eig. gleich oder wartest du ggf. auf den EEP? Falls EEP.. ich erstelle auf jeden Fall noch einige Jugendspieler in den englischen Kadern. Das riesen Talent Benjamin Woodburn von den Reds natürlich auch. Das wird spannend. :D
Zitat:
Zitat von
Slim
Eben. Bin beispielsweise gespannt was du Personell so planst. Startest du die Karriere eig. gleich oder wartest du ggf. auf den EEP? Falls EEP.. ich erstelle auf jeden Fall noch einige Jugendspieler in den englischen Kadern. Das riesen Talent Benjamin Woodburn von den Reds natürlich auch. Das wird spannend. :D
Kann ich jetzt noch nicht sagen. Sobald wir die Demo haben und wissen, wie es zum Thema Modding aussieht, plane ich weiter. Aktuell will ich aber eigentlich sofort loslegen. :D