AW: Technischer Support (Originalspiel)
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Freut mich ;) Hab keine Radeon Karte daher wusste ich nicht mal das es sowas gibt ;)
Mir bringen weder V-Sync im Treiber, noch im nvidiainspector was, genausowenig leider Adaptive Sync... Einbrüche sind immer da in den Cutscenes.
Ich teste das mal heute Abend..
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ich teste das mal heute Abend..
So, in 1920x1080 (ist auch die native Auflösung meines Monitors) geht es und die FPS bleiben stabil.
Schalte ich aber DSR im Treiber dazu und lasse das Spiel in 4k berechnen, droppen die FPS auf 47 während der Cutscenes. Gilt sowohl für V-Sync auf On, als auch auf adaptiv (nur dass hier zum Teil noch Tearing dazukommt)...
hi,
ist auf der Dvd das komplette Spiel oder muss man trotzdem noch mehrere GB aus dem Netz ziehen? Habe nämlich eine extrem langsame Internetverbindung und würde gern wissen ob die DVD da nen Vorteil bringt oder ob da sowieso kaum was drauf ist und alle Daten sowieso ausm Netz gezogen werden müssen.
Zitat:
Zitat von
nos
hi,
ist auf der Dvd das komplette Spiel oder muss man trotzdem noch mehrere GB aus dem Netz ziehen? Habe nämlich eine extrem langsame Internetverbindung und würde gern wissen ob die DVD da nen Vorteil bringt oder ob da sowieso kaum was drauf ist und alle Daten sowieso ausm Netz gezogen werden müssen.
Also du kannst es komplett über die DVD installieren - dann lädt es aber noch einen Patch mit etwa 600MB herunter :)
Danke für die schnelle Info :)
Super, 600MB ist kein problem. 27GB hätten allerdings 20h gedauert.
nutzt ihr alle nen VPN ? ORIGIN ACCESS ? oder wie könnt ihr zocken?
game ist installiert, englische daten nachgeladen aber kann nicht starten :( steht 29.09 00:00 Uhr :(
Zitat:
Zitat von
WankerOzzy
nutzt ihr alle nen VPN ? ORIGIN ACCESS ? oder wie könnt ihr zocken?
game ist installiert, englische daten nachgeladen aber kann nicht starten :( steht 29.09 00:00 Uhr :(
VPN. Am besten das Programm hide.me benutzen.
Zitat:
Zitat von
dimi0815
So, in 1920x1080 (ist auch die native Auflösung meines Monitors) geht es und die FPS bleiben stabil.
Schalte ich aber DSR im Treiber dazu und lasse das Spiel in 4k berechnen, droppen die FPS auf 47 während der Cutscenes. Gilt sowohl für V-Sync auf On, als auch auf adaptiv (nur dass hier zum Teil noch Tearing dazukommt)...
Liegt dann wohl daran, dass dein System das nicht packt. DSR ist krass aufwendig..
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Liegt dann wohl daran, dass dein System das nicht packt. DSR ist krass aufwendig..
Zweifelhaft, dass mein System das Spiel selbst in 4k mit per inspector verbessertem AA etc. bei lockeren 60 FPS halten kann und nicht mal bei 100% Auslastung ist, aber die Cutscenes nicht... Oder?