AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Weil du gerade die Vorbereitungsturniere ansprichst... mir würde es gefallen, wenn man selbst ein Turnier veranstalten und dazu Teams einladen könnte... oder wenn man wählen könnte, on man lieber an einem Vorbereitungsturnier teilnimmt oder Freundschaftsspiele bestreitet!
Ja das wäre echt cool. Vor allem das man mehr Möglichkeiten beim Wählen hätte. So hat man ja nur drei Wahlmöglichkeiten. Da wären zwei oder drei mehr auch cool. Oder halt einfach nur ein normales Ttainingslager in der Schweiz als Beispiel, wo man dann eher gegen Teams aus der Schweiz spielt oder so.
Schön wäre auch wenn EA es endlich mal hinbekommen würde realistische Verletzungen zu generieren. Diese ganzen Schulter und Ellenbogenverletzungen nerven so sehr. Und richtige Fußball Verletzungen wie Faserrisse oder so gibt es fast nie. Auch immer schön ist das Verst. Knie. Und die Verletzungen sollten auch realistischer aussehen wenn sie entstehen. Bei 16 ist das ein Witz. 90 Prozent meiner Verletzungen kommen dadurch das die Spieler zu doof sind um zu landen nach Kopfbällen oder so. Das sieht immer so dämlich aus.
Vor allem bei mir war es so.
Einer meiner Spieler war verletzt durch Verst. Knie und der fiel 7 Monate aus😂
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ich hoffe dieser Teil wird etwas Neues. Die Bewertungen für FIFA sind seid FIFA 13 katastrophal auf Amazon.
Mit der Frostbite Engine hoff ich ja schon auf einiges.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was mir gestern beim Zocken wieder gekommen ist: ich finde es so nervig, dass es keinen Button für das klassische Trikot-Ziehen gibt, um schnelle und gefährliche Konter zu verhindern. Dafür hab ich jetzt zwar Gerard Valentín, aber ohne ihn, ist die einzige Möglichkeit mit einer Grätsche zu versuchen, den Ball wegzuspitzeln, wenn man nicht hinterher kommt, was aber so gut wie immer nicht gelingt, sondern in einer roten Karte wegen Notbremse endet.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Was mir gestern beim Zocken wieder gekommen ist: ich finde es so nervig, dass es keinen Button für das klassische Trikot-Ziehen gibt, um schnelle und gefährliche Konter zu verhindern. Dafür hab ich jetzt zwar Gerard Valentín, aber ohne ihn, ist die einzige Möglichkeit mit einer Grätsche zu versuchen, den Ball wegzuspitzeln, wenn man nicht hinterher kommt, was aber so gut wie immer nicht gelingt, sondern in einer roten Karte wegen Notbremse endet.
Wenn du nah genug am Gegner bist kannst du auf der PS4 Kreis halten, dann zieht er dauerhaft am Trikot.
Cool wäre es, wenn EA im Laufe der Saison auch die Frisuren der Spieler stetig aktualisieren würde... Oder wenn man die Frisuren selbst ändern könnte unter "Spieler bearbeiten".
Kevin Kuranyi zum Beispiel rennt seit FIFA 08 mit langen Haaren herum obwohl er mittlerweile längst wieder kurze Haare hat. Ist jetzt kein Weltuntergang aber sowas wäre halt ganz nice wenn man's in Zukunft ändern könnte oder es sich via Update selbst ändern würde.
Messis silberne "Haarpracht" wird schon drin sein, da ist es ja wichtig :D
ich bin schon mal froh dass sie hin und wieder neue Schuhe updaten.
aber wer weiß vll. kommt das auch noch für Spieler. Aber mir würds gefallen wenn die generierten Spieler mehr wie ihr Original aussehen, muss ja keine 100%ige Übereinstimmung sein aber zumindest dass es sich erahnen lässt um wen es sich handelt und nicht weil ich grad seinen Trikotnamen gesehen hab.
Ich hätte mir mit der Frostbite Engine vielleicht noch größere bzw physikalisch korrekte Fahnen gewünscht auf den Tribünen. Diese Mini Fahnen sehen doch ******** aus ^^ mit der Frostbite Engine ist das auf jeden Fall locker möglich darzustellen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk