Also der Eintrag sollte passen. Meiner sieht so aus: 10030=GER - Benteler-Arena - SC Paderborn,4,3,0
Druckbare Version
Also der Eintrag sollte passen. Meiner sieht so aus: 10030=GER - Benteler-Arena - SC Paderborn,4,3,0
Anhang 10283
Das ist mir aufgefallen....das Deine Dateien sich in der Größe und vom Datum her eindeutig unterscheiden. Aber ich habe es genauso gemacht wie im Tutorial zu sehen ist.
Doch, macht es scheinbar, denn die Stadien funzen nur nach der id des Waldstadions sowie vom Sanderson Park.
Bist du so nett und lädst die Deutschen Stadien von hier mal hoch? Die sind qualitativ entscheidend besser.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Die Benteler Arena funzt so nun. Danke erstmal dafür.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Okay interessant, keine Ahnung was ich anders gemacht habe, aber hauptsache es funktioniert. Zum Thema hochladen: Ich weiß, dass soccercrazy und poli immer wert darauf gelegt haben, dass ihre Stadien nicht noch einmal hochgeladen werden. Das respektiere ich auch und habe deswegen den Link oben entfernt. Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich schon längst einen Sammelthread aufgemacht, aber ohne das Go von jedem Ersteller geht das nicht und das ist mir dann doch zu viel Aufwand. ;)
Ist das Thema gerade nicht eher CG File Server bezogen, irgendwie scheint es mir so :cool:
Der Stadionconverter behebt aber nicht die buggs sondern sortiert nur automatisch die ID's zu.Oder liege ich da falsch?
@Nisoley, gehen die Animierten Banden?