AW: Artikel: Anleitung: Stadion einpflegen in dein Fifa 16
ich habe mal ne frage die sich bestimmt dumm anhört will aber sicher gehen bevor ich da was falsch mache und war wir erkenne ich welche slots bzw ids ich benutzen kann um neue stadiens einzufügen? benutze den eep patch der mir sehr gut gefällt und wolte neue stadien einfügen.habe dieses stadion pack von kotiara geladen da sind zwar schon ids angegeben wollte aber 1-2 stadion davon nachts machen und wollte köln mit leverkusen tauschen das leverkusen nachts spielt finde ich besser da die ja champion league spielen.
AW: Fragen & Antworten zu Stadien
Am besten den Stadium Server nutzen.
Anonsten ist das sehr limitiert, glaub sind nur 2 freie Slots, die zusätzlich für Nachtumgebung geeignet sind und kein Stadion in Fifa 16 belegen, das waren, wenn ich mich nicht irre ID 174 & 177.
Ich als oller Bundesliga Zocker verwende einfach alle exotischen Stadien und mache auch vor europäischen Stadien nicht halt *gg* Muss man nur beim Wetter einmalig kontrollieren, das es auch Nacht und schneien kann.
hab schon was von stadion server gelesen nur find ich den nicht. Hab schon andere stadien mit db master eingefügt und klappte bis jetzt nur bei 2-3 stadien hatte ich bei "nacht spiele" bei gewissen stellen auf dem platz bei den spielern sonneneinstrahlung gehabt aber sonst ging alles.
ja, diese Sonnenflecken sind ein Problem bei allen Stadien, die durch die Finger von kotiara wanderten. Muss man wahrscheinlich damit leben.
Das Problem sind die Sky Files, sprich wo Du keine Nachtspiele hast, hast Du auch keinen Himmel am Tag, was aber wenger tragisch ist, weil man ja nach unten blickt, ausser bei den Einlauf & Co. Sequenzen, aber wenn Du genau beobachtest, sind da keine Wolken.
Den Stadium Server gibt es hier:
http://3dgamedevblog.com/wordpress/?p=717http://
Danke für den link.Stimmt mit den wolken ist mir so garnicht aufgefallen.Wie weise ich den stadien dann die teams zu?habe ohne den stadion server immer den db master genommen.kann ich auch im stadion server die nachtspiele zuweisen?wolte noch 2 stadien für die nacht haben.
Dazu kann - ich - zumindest nichts sagen, weil ich den Server nicht nutze. Evtl. liest deine Frage zum Server ja noch jemand hier mit :pardon:
Hab gerade gesehen das auf der seite auch 2 videos gibts wo man es sieht wie man die zuweist.werde es später mal testen
Hab jetzt mal getestet und der Stadion Server geht.Man muss zwar nachdem man die stadien den manschaften zugewisen hat immer dann den Server mit starten wenn man fifa zocken will aber es klapt.Habe so wie es aussieht nur bei den Bilbao Stadion probleme aber sonst klappen die anderen 5 Stadien die ich eingefügt habe.Es geht sogar nachtspiele bei denen.
Weil der Server alle immer auf eine Stadion ID schiebt vor der Begegnung, daher muss er auch stets laufen. Ist doch gut so :yes: